, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Idealerweise erste Erfahrung im Kundendienst und Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Durchführung der Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Erfassung und Pflege der Kundendaten Projektbetreuung und Projektmanagement
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
Ansprechpartner für zollrelevante Themen, Kundenbetreuung und direkte Kommunikation mit Kurieren und Speditionen Erfassung und Abwicklung von Reklamationen und Retouren Durchführung von Garantieprüfungen
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
und -verbesserung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Verantwortung für die Prozessdatenerfassung und -auswertung Betreuung der Projektleitung und Kundenbetreuung im Bereich Qualität und Qualitätsvorausplanung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erfassung
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang
und -prüfung Telefonische Kundenbetreuung Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Auftragserfassung und Rechnungsstellung Erstellung
- und Auftragsabwicklung im Vertriebsbereich Kundenbetreuung und -beratung Auftragsüberwachung und Terminverfolgung Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
bis zum Versenden der Bestellung Erstellung von Zolldokumenten Kundenbetreuung Pflege von Stammdaten in CRM- und ERP-System Planung von Dispositionsterminen mit Spediteuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Arbeitszeiten von 8:00 - 17:00 Uhr Frei an den Wochenenden Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Klärung
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Fertigstellung und Kontrolle der KPIs und SLAs Kundenbetreuung und Unterstützung des Sales-Teams Organisation der Projekte
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Lagerverwaltung, inklusive Wareneingang Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Datenpflege
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Administrative Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Lagerverwaltung, inklusive Wareneingang Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Datenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit
Verarbeitung von Kundenanfragen in IT-Systemen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gerne auch Quereinsteiger mit einer schnellen Auffassungsgabe Interesse an Produkten
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Kundenbedarf sowie Aufbau und Erhalt des Beziehungsmanagements mit Kunden Regelmäßige Kontrolle, Kommentierung und Klärung von nicht abgeschlossenen
Mitarbeiterrabatt im eigenen Werksverkauf Angebote zur Gesundheitsvorsorge und Vereinbarkeit von Familie/Beruf Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Akquise Angebotserstellung und -monitoring Abwicklung von Aufträgen
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung Erstellung und Verfolgung von Aufträgen und Angeboten Koordination und Abstimmung
in Bürotätigkeiten und bei der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Pflege von Kundenkontakten und Daten im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Stellenbeschreibung Das wartet auf Sie Abwicklung von Kassentransaktionen Sicherstellung von Sauberkeit und Auffüllen der Regale Kundenbetreuung und -bewirtung Einhalten der Hygienevorschriften
Stellenbeschreibung Für eine Firma aus Freiburg suchen wir eine kaufmännische Hilfskraft (m/w/d). Ihre Tätigkeiten: Telefonzentrale Empfang Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Stundenabrechnung
Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben Terminierung zwischen Autohändlern, Kunden und Bewertern Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Ansprechpartner für Autohändler, Kunden und Bewerter Bearbeitung von Fahrzeugübernahmen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungs-Branche suchen wir eine motivierte studentische Aushilfe im Bereich Kundenbetreuung
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
Nachverfolgung im internationalen Umfeld Prüfung der Anfragen auf Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Präsentation der Produkte und Beratung
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
(m/w/d) im Bereich des Maschinenbaus. Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Abwicklung (Korrespondenz, Telefon) Kundenbetreuung Terminabstimmung und -verfolgung Materialplanung und -organisation
für Bürokommunikation (m/w/d) . Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Abwicklung (Korrespondenz, Telefon) Kundenbetreuung Terminabstimmung und -verfolgung Materialplanung und -organisation Ihr Profil
Stammdatenpflege und Pflege sowie Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Übernahme der Kundenbetreuung Sicherstellung des Anforderungsprofils von Dienstleistungen und Produkten Erfassung der Bestellungen
und Mitarbeiterrabattaktionen Sozialleistungen Übernahmechancen beim Kunden vor Ort Ihre Aufgaben Terminkoordination für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
(Terminvergabe, Telefondienst, etc ) Retourenbearbeitung Kundenbetreuung und –Beratung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung
; Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder vergleichbar Einschläge Kenntnisse aus der Sachbearbeitung, der Kundenbetreuung bzw. der Auftragsabwicklung EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf
: Für unseren Kunden mit Sitz in Kirchheim-Heimstetten suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung: Sie sind der erste Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Vollständige
Bestellannahme Telefonische Kundenbetreuung u. -akquise Angebotserstellung Kundenstammdaten einpflegen Pflege der Kundendaten und Auftragsinformationen im System Rechnungen erstellen Dein Profil