oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie vorweisen Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Damit können Sie punkten als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter
und Bearbeitung von Listen sowie Präsentationen Messevorbereitung Austausch und Rücksprache mit Ansprechpartnern aus dem relevanten Fachbereich Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per
Kundenbetreuung Daten Analyse und wichtige Kennzahlen im Überblick behalten Umsetzung von Marketingaktionen, Messen etc. unterstützen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung, Erfahrung in der Großkundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für einen vielseitigen Tätigkeitsbereich in Oberndorf am Neckar, Baden-Württemberg. Aufgaben: Kundenbetreuung und Akquise
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Freundliche und professionelle Kundenbetreuung im Kundendialog via Telefon, E-Mail sowie Face-to-Face Vorbereitung
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe unseres ERP-Systems Auftragsverfolgung Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Das bringen
haben und somit gibt es für Ihre Lernkurve nur eine Richtung - nämlich nach oben. Gemeinsam erfolgreich sein! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
(Hannover - City) Einen Umgang auf Augenhöhe und ein Betriebsklima mit Wertschätzung Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
Sie sich auf eine umfangreiche Einarbeitung durch ein engagiertes Team von Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
und bequeme Arbeitskleidung Ihre täglichen Aufgaben: Auftragsbearbeitung von Klein- und Wartungsaufträgen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Planung und Koordination von Arbeitseinsätzen
: Allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz und Ablage Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Meetings Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Kundenbetreuung und -kommunikation Anforderungen
bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Präsentationen Kundenbetreuung und -korrespondenz Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Betreuung der weltweiten Servicepartner in englischer Sprache Ihr Profil: Abschluss zum Meister
Aktive Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung Verfolgung und Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
im technischen Vertrieb wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenbetreuung und technische Beratung Abwicklung
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Industriekaufmann (m/w/d). Das bieten
Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann Ihr Eintrittstermin möglich ist. Ihre Tätigkeiten: Planung und Organisation von Präsenzseminaren vor Ort Kundenberatung / Kundenbetreuung Gästeempfang / Gästebetreuung
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Entwicklung von Einzelteilen, Baugruppen und Anlagen Planung von Gefälleplänen für die Produktion Erstellung von Werksplanungen Kundenbetreuung Das bringen
sowie Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail: Freundliche und kompetente Unterstützung sowie Bearbeitung von Anliegen
und Handlungsbedarf Entwicklung und Umsetzung von Lösungsstrategien und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance Kundenbetreuung und -akquise sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Firmenveranstaltungen Voll- und Teilzeit möglich Ihre täglichen Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung: Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail auf Deutsch und Englisch Bearbeitung von Kundenbestellungen
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Termingerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualitätssicherung. Erstellung von Angeboten für Kunden gemäß
“ beantworten kannst, dann bist Du genau richtig für diese Position. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Administration oder Kundenbetreuung Gute
Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Aufgaben: Wareneingangskontrolle Warenannahme Aufträge anlegen Terminierung von Fahrzeugen Kundenbetreuung Warenausgang
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenversicherung 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Annahme
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
und Ideen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen! Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
bei Auftragserfassung (Zahlungsrückstände) Erstellen von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachen von Mengenkontrakten und besonderen vertraglichen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
/ Internationale Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Auftrags- und Terminsteuerung der Spediteure Rechnungserstellung Zollabwicklungen Erstellen von Statistiken Reklamationsbearbeitung Ihr Profil
und Aufträgen, sowie dessen Nachverfolgung Telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Neukundenakquise Telefonverkauf Beobachtung der Marktentwicklung Das bringen
von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung von Willkommensanrufen und Anrufen zur Qualitätssicherung Durchführung vn
Mitwirkung bei Optimierungsprozessen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnliche Qualifikation) Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung