und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Durchführung der Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Erfassung und Pflege der Kundendaten Projektbetreuung und Projektmanagement
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
und schriftlichen Kundenbetreuung Abwicklung von Versandaufträgen Abrechnung von Provisionen Vertretung des Unternehmens bei Messen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Durchführung der Auftragserfassung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen
der Vertragsabwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen gemeinsam mit dem Kunden Telefonische Kundenberatung sowie Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten sowie Nachverfolgung Anfertigung auftragsbezogener
auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich
Kundenbetreuung Datenpflege und Dokumentenablage Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
und -verbesserung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Verantwortung für die Prozessdatenerfassung und -auswertung Betreuung der Projektleitung und Kundenbetreuung im Bereich Qualität und Qualitätsvorausplanung
für Kunden über Auftragsspezifikation Durchführung der Stammdatenpflege Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstverantwortlichen Bearbeitung von Kundenaufträgen Erteilung
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Erstellung von Kalkulationen Preis
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Lieferscheinen Erstellung optimaler und kostengünstiger Tourenpläne Disposition von Eigenfertigungsteilen Sicherstellung
technischer Produkte, idealerweise Erfahrung im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS
der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Datenpflege, Organisation und Dokumentation Erstellung von Angeboten Bearbeitung
Kundenbetreuung rund um den Bereich Order-Management Beantwortung von Lieferanfragen Entgegennahme und Weiterleitung von telefonischen Anfragen Verantwortung für das Beschwerdemanagement und die telefonische
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten
Nachverfolgung im internationalen Umfeld Prüfung der Anfragen auf Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Präsentation der Produkte und Beratung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erfassung
-Einrichtungen Ihre Aufgaben Abwicklung von Zollangelegenheiten Lkw-Disposition teilweise auch Fahrerabfertigung Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Anfertigung von Angeboten und Pflege der Stammdaten Betreuung eines definierten Kundenstamms Beratung
in der Kundenbetreuung wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freundliche Persönlichkeit
Ihre Aufgaben Aufnahme von Mitgliedern Durchführung der Kundenbetreuung Erstellung von Bescheinigungen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
Ihre Aufgaben Anfertigung von Angeboten nach Vorgabe Kundenbetreuung und -beratung Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Erfassung von Aufträgen im System und deren Abwicklung Bearbeitung von Reklamationen
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege
. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Versand und Abwicklung Koordination und Überwachung Kundenbetreuung und -beratung Ausarbeitung von Angeboten
Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS
Ansprechpartner für zollrelevante Themen, Kundenbetreuung und direkte Kommunikation mit Kurieren und Speditionen Erfassung und Abwicklung von Reklamationen und Retouren Durchführung von Garantieprüfungen
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
in Abstimmung mit dem Außendienst Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Telefonische Kundenbetreuung und fachliche Beratung Erledigung der Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Abrechnung von Mieten, Pachten und deren dazugehörigen Neben- und Betriebskosten Forderungsmanagement, Kundenbetreuung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Übernahme von Vertragsverhandlungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unsere
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
und Produktionsdokumenten Überwachung der Liefertermine und Erstellung von Lieferscheinen Prüfung von Rechnungen Kundenkontakt und Kundenbetreuung (überwiegend telefonisch und per E-Mail; teils persönlich) Austausch
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
Stammdatenpflege und Pflege sowie Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Übernahme der Kundenbetreuung Sicherstellung des Anforderungsprofils von Dienstleistungen und Produkten Erfassung der Bestellungen