und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge, Versicherungsscheine und KundenanliegenDu erstellst Angebote für KundenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in der Kundenbetreuung (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Versicherungsunternehmen in Düsseldorf, suchen wir eine/n Kaufmann/-frau
in der Kundenbetreuung in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Fachwirt/in - Versicherung, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt
in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
/ Kundenbetreuung
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport