Online-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Betreuung von internationalen Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft sammeln Sie verfügen über kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sie verstehen den Umgang mit Kunden und deren Betreuung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Genauigkeit
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung inkl
idealerweise im Bereich BankPraktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und im VertriebVon Vorteil sind fundierte Kenntnisse des Kredit- und LeasinggeschäftsDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
BereichenHardwarekenntnisse (PC´s, Notebooks, Mobilgeräte)Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit und hsie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im IT-Umfeld PS Direkt
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab
Dein Profil: Erste Berufserfahrung in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits
des SortimentsWarenannahme, Auspreisen, Nachräumen sowie verkaufsförderndes Präsentieren unserer WarenKassier- und VerkaufstätigkeitenGewährleistung von Sauberkeit und OrdnungProfessionelle und freundliche Kundenbetreuung
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
technische Ausbildung oder Berufserfahrung im obigen Bereich Erfahrung in der Technischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung sowie Freude im Team zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
-Kenntnisse von VorteilErfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und der Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Bauleitung und der Kundenbetreuung
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
und MarketingAktive Kundenbetreuung, Nachverfolgung der Aufträge bis zur AuslieferungPflege des WarenwirtschaftssystemsAnsprechpartner für Lieferanten und KundenAdministrative Tätigkeiten sowie Projektarbeiten
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
. Einweisen und Positionieren am Stellplatz, Ausfüllen der Übergabeprotokolle, Entgegennehmen von Lfz-Papieren, Übertragen der Bordbuchbeanstandungen in Abstimmung mit der Kundenbetreuung) Durchführen
Stellenbeschreibung Du bist kommunikativ und lösungsorientiert? Dann bist du hier richtig! Wir suchen dich als Quereinsteiger in der Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit für das Park
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