, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Zwingend Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Betreuung von internationalen Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft sammeln Sie verfügen über kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sie verstehen den Umgang mit Kunden und deren Betreuung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab
Dein Profil: Erste Berufserfahrung in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits
des SortimentsWarenannahme, Auspreisen, Nachräumen sowie verkaufsförderndes Präsentieren unserer WarenKassier- und VerkaufstätigkeitenGewährleistung von Sauberkeit und OrdnungProfessionelle und freundliche Kundenbetreuung
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
technische Ausbildung oder Berufserfahrung im obigen Bereich Erfahrung in der Technischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung sowie Freude im Team zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
-Kenntnisse von VorteilErfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
oder beschädigter Werkzeuge Dokumentation von Ausgabe und Rückgabe von Werkzeugen Wartung und Instandhaltung der Werkzeuge Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Kundenbetreuung
: - Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung - Erste
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Kundenbetreuung - Assistenz der Bauleitung - Ausschreibung/ Vertragswesen
Eine übertarifliche BezahlungFlexible und geregelte Arbeitszeiten durch ein ArbeitszeitkontoRemote-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
. Einweisen und Positionieren am Stellplatz, Ausfüllen der Übergabeprotokolle, Entgegennehmen von Lfz-Papieren, Übertragen der Bordbuchbeanstandungen in Abstimmung mit der Kundenbetreuung) Durchführen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
(Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung)Planung und Durchführung von MarketingmaßnahmenKaufmännische Steuerung und KontrolleUnd vieles mehr Das bringst Du mit Gute abgeschlossene Schulbildung
mit den Kunden an Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet, Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltung Dein Profil: Zulassung
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
neuer Anlagen und Einweisung der Nutzer Freundliche und kompetente Kundenbetreuung vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-Umfeld
von Kundenanforderungen & -wünschen, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Projektorganisation Kundenbetreuung und -kommunikation vertraglicher Themen Zeit- und Ressourcensteuerung in den Projekten Verteilung der technischen Bearbeitung in Arbeitspaketen nach Spezialisierung
Projektorganisation Kundenbetreuung und -kommunikation vertraglicher ThemenZeit- und Ressourcensteuerung in den ProjektenVerteilung der technischen Bearbeitung in Arbeitspaketen nach Spezialisierung, Aufgabenerstellung
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Das sind Deine Aufgaben: Kundenbetreuung und -ausbau sowie langfristige PartnerschaftsentwicklungImplementierung von Verkaufsstrategien für IT-ProdukteErzielen von wirtschaftlich erfolgreichen
zur Verständigung im TeamSpaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
, Kundenbetreuung, BeschwerdemanagementBearbeitung des Postverkehrs und der allgemeinen KorrespondenzReklamationssachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn), Bürokaufmann
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
von Mitarbeitern im gewerblichen und Kaufmännische Bereich, von Fach- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung