/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Präsentationen Kundenbetreuung und -korrespondenz Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
der Produkte im Bereich Strahlenschutzlösungen in Europa Verantwortung für die Kundenbetreuung und -akquise inklusive Reisetätigkeit Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen und des Netzwerks
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als Kundenberater für den Energiebereich (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Kundenberater: Kundenbetreuung im Energiesektor via
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte
. Sie sind zuständig von der Hilfsmittelanfrage über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung der Rezepte: Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Arbeiten
. Sie sind zuständig von der Hilfsmittelanfrage über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung der Rezepte: Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Arbeiten
- und Entladung des Fahrzeuges enge Zusammenarbeit mit unserer Tourendisposition und Kundenbetreuung Übergabe der Lieferpapiere an den Kunden, Scannen von Barcodes, Leergutrückführung Austausch der Flaschen
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab
Dein Profil: Erste Berufserfahrung in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits
des SortimentsWarenannahme, Auspreisen, Nachräumen sowie verkaufsförderndes Präsentieren unserer WarenKassier- und VerkaufstätigkeitenGewährleistung von Sauberkeit und OrdnungProfessionelle und freundliche Kundenbetreuung
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
technische Ausbildung oder Berufserfahrung im obigen Bereich Erfahrung in der Technischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung sowie Freude im Team zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
-Kenntnisse von VorteilErfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
. Einweisen und Positionieren am Stellplatz, Ausfüllen der Übergabeprotokolle, Entgegennehmen von Lfz-Papieren, Übertragen der Bordbuchbeanstandungen in Abstimmung mit der Kundenbetreuung) Durchführen
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
Stellenbeschreibung Sie haben einen Hintergrund in den Bereichen Elektrotechnik oder Maschinenbau?⚙️Ihre Stärken liegen im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb? Sie verfügen über eine nationale
MitarbeiterbetreuungVertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung)Planung und Durchführung von MarketingmaßnahmenKaufmännische Steuerung und KontrolleUnd vieles mehr Das bringst Du mit Gute abgeschlossene
MitarbeiterbetreuungVertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung)Planung und Durchführung von MarketingmaßnahmenKaufmännische Steuerung und KontrolleUnd vieles mehr Das bringst Du mit Gute abgeschlossene
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
Internationales Umfeld Ihre Aufgaben Projektleitung im technischen Vertrieb Durchgehende technische und kommerzielle Kundenbetreuung Anfrage-/Angebotsmanagement Machbarkeitsstudien - Entwicklung von spezifischen
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
: Sicherstellung eines sicheren und pünktlichen Personenverkehrs im Stadtgebiet Erlangen Gewissenhafte Durchführung der Fahrten gemäß Fahrplan Freundliche und professionelle Kundenbetreuung während der Fahrt
: Disposition der Techniker und ProjektleiterTelefonische Kundenbetreuung inklusive SchadenannahmeDokumentation und Datenpflege von Projekten im SystemAllgemeine administrative Aufgaben runden
in SAPSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute SAP KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen