nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
oder Fahrtgeldzuschuss Mobile Working Was wirst du tun Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Disposition Kundenbetreuung Unterstützung in der Import- und Exportsachbearbeitung Rechnungskontrolle Reklamationsmanagement
zolltechnische Abwicklung unter Anwendung von ATLAS und AES Reklamationsbearbeitung sowie Kundenbetreuung Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten Terminverfolgung der Import- und Exportsendungen
oder dem kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachmann oder vergleichbar Erste Erfahrung am Empfang oder Kundenbetreuung MS-Office-Kenntnisse Eine offene und freundliche Persönlichkeit Organisationstalent
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
Aufgabengebiet Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Kundenbetreuung Hohe technische Affinität Reisebereitschaft innerhalb Schleswig
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
von Reklamationen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht zw. Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00
Bearbeitung des Marktes und der laufenden Projekte Aktive Kundenbetreuung und Beratung der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Kundenreportings Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Requests for Change Berufserfahrung im IT Service Management und in der Kundenbetreuung ITIL
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
in der Kundenbetreuung oder im Bereich der Anrufannahme sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sind bereit, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten und sind offen für neue Herausforderungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für AntragstellerDarüber hinaus beteiligen Sie sich bei der Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und auch bei neuen KundenSie
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
, eine reibungslose Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Partnern sicherzustellen, um effektive Vertragsabschlüsse und eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Dabei steht die reibungslose
Kundenbetreuung Monitoren / Tracken der Sendungen Vor- und Nachbearbeitung der Luftfrachtsendungen Schadens - und Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortlich sorgst du für den reibungslosen Ablauf innerhalb
und Freude an der Kundenbetreuung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an job@jobin.de. Alle personenbezogenen
Kommunikationsfähigkeiten und freundliches AuftretenGrundlegende Computerkenntnisse für die DatenbankpflegeServiceorientierte Einstellung und Freude an der Kundenbetreuung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
für die telefonische Kundenbetreuung - Weiterleitung - Dispatching. Anstellungsverhältnis OHNE Zeitarbeit => DIREKTVERMITTLUNG! :-) Arbeitszeiten: 07:00-20:00 (Öffnungszeiten / Servicezeiten) Start: sofort Die Stelle
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen in Frankfurt (Oder) suchen wir zum schnellstmöglichen Termin, Mitarbeiter (m,w,d) für die Kundenbetreuung mit guten und sicheren Kenntnissen
, eine reibungslose Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Partnern sicherzustellen, um effektive Vertragsabschlüsse und eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Dabei steht die reibungslose
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung