in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kapitalmärkte Freude am Kontakt mit Kunden Hohe Motivation und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld ständig
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (gn) Sie machen den Kunden wirklich zum König! Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
in der Kundenberatung? Service- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Kundenbetreuung rund
Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung
Vertriebsassistenz (gn) Private Banking Unser Kunde ist eine namhafte Privatbank mit dem Schwerpunkt Vermögensberatung. Die Kundenbetreuung an mehreren Standorten Deutschlands verspricht
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
, ist von Vorteil, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Systemen montieren Fertige Anlagen in Betrieb nehmen: programmieren, Software installieren Kundenbetreuung Mechatronische Systeme warten und reparieren Anlagen prüfen Unsere Anforderungen: gute
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung von Anlagen im Bereich Lüftungstechnik Störungsbeseitigung und Reperaturen Kundenbetreuung und -beratung Unsere
Systemen montieren Fertige Anlagen in Betrieb nehmen: programmieren, Software installieren Kundenbetreuung Mechatronische Systeme warten und reparieren Anlagen prüfen Unsere Anforderungen: gute
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Montage von flexiblen Regaleinrichtungen oder Hallen-Betriebseinrichtungen Reparaturarbeiten Kundenbetreuung im Raum Karlsruhe, Stuttgart
älterer Anlagen Reparaturen von Geräten Kundenbetreuung und Service Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker Langjährige Berufserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten
SystemenAusrüstung von Baumaschinen mit ZusatzzubehörErstellung von Wartungs- und ReparaturplänenBegutachtung von technischen UnterlagenBereitstellung von Werkzeugen und EinrichtungenUmfangreiche Kundenbetreuung
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
€ - sprechen Sie uns gerne an für weitere Informationen! Ihr Profil Erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung oder als Call Center Agent (m/w/d) vorteilhaft Kenntnisse in den MS Office
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
in der Kundenbetreuung oder im Bereich der Anrufannahme sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sind bereit, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten und sind offen für neue Herausforderungen
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für AntragstellerDarüber hinaus beteiligen Sie sich bei der Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und auch bei neuen KundenSie
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
MitarbeiterkonditionenRegelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege Ihres individuellen Kundenportfolios im gehobenen Privatkundensegment Bedarfsgerechte und nachhaltige Kundenbetreuung mit Fokus
Dienstleisterherz, gerne Erfahrung in der Personaldienstleistung Den nötigen Biss für den Vertrieb und ein Händchen in der Kundenbetreuung Lust auf die Arbeit mit Menschen (Recruiting und MItarbeiterbindung
und Freude an der Kundenbetreuung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an job@jobin.de. Alle personenbezogenen
Kommunikationsfähigkeiten und freundliches AuftretenGrundlegende Computerkenntnisse für die DatenbankpflegeServiceorientierte Einstellung und Freude an der Kundenbetreuung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen