am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
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und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
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und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Sie bei der Beantragung von Abonnements und bei der Bedienung der Automaten Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Dabei verfügen Sie über eine gute deutsche
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
Personaldisponent (gn) Du suchst eine neue Herausforderung als Personaldisponent in München? Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für AntragstellerDarüber hinaus beteiligen Sie sich bei der Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und auch bei neuen KundenSie
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
, Kundenbetreuung, BeschwerdemanagementBearbeitung des Postverkehrs und der allgemeinen KorrespondenzReklamationssachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn), Bürokaufmann
von Mitarbeitern im gewerblichen und Kaufmännische Bereich, von Fach- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
Überwachung der Qualität, Termine und Kosten im Projekt Kundenbetreuung, Abwicklung des Schriftverkehrs und Nachtragsmanagement Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Kundenbetreuung rund um den Werkstattbesuch Die zentrale Koordination von Kundenterminen Allgemeiner Schriftverkehr