Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
und Erstellung von Lagerbestandslisten Tel. Kundenbetreuung bei Bedarf Unterstützung der Kollegen im Lager bei der Bearbeitung von Rücksendungen alle weiteren anfallenden administrativen Aufgaben . Ihr Profil
uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 20 Jahren
, teamfähig und aufgeschlossen Du hast einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Herausforderungen gehst Du mit Freude an Freu Dich auf: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge, Versicherungsscheine und KundenanliegenDu erstellst Angebote für KundenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen
/in sind Sie für die professionelle Kundenbetreuung und -beratung im Bereich der Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen verantwortlich. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden in Bezug auf Serviceleistungen
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
kontinuierlich weiter. Sie unterstützen die Marktbereiche beratend im Rahmen der Intensiv-Kundenbetreuung und sind Qualitätssicherer im Bereich Kreditfolge Sie betreuen Sanierungsfälle umfassend
kontinuierlich weiter.Sie unterstützen die Marktbereiche beratend im Rahmen der Intensiv-Kundenbetreuung und sind Qualitätssicherer im Bereich KreditfolgeSie betreuen Sanierungsfälle umfassend
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellte Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung sammeln
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
/ Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Vertriebs-/Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Auftragsabwicklung • Terminplanung/Überwachungen • Stammdatenpflege
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
Handwerkzeuge Sortimentsgestaltung und -verantwortung: Verantwortlich für die Auswahl und Bestimmung des Sortiments Kundenbetreuung: Betreuung der Kunden, sowohl intern als auch extern Organisation von Gesprächen
Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung Rufbereitschaft Ihr Profil als Monteur: Sie haben eine technische Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Land- und Baumaschinenmechaniker
Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung Auswahl
Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg in die Bankenbranche. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
Energieversorger Beantwortung der Fragen von Bestandskunden zu Abschlägen, Rechnungen und Produkten Pflege von Kundendaten Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes PC Verständnis Technisches Verständnis
Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg in die Bankenbranche. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen Inbetriebnahmen Austausch von Ersatzteilen direkt beim Kunden vor Ort Elektronische/Digitale Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst