Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenIhre Deutschkenntnisse befähigen Sie zur fließenden Kommunikation in komplexen Situationen und Themenbereichen (mind. C2-Niveau in Sprache
in der FilialeWeiterleitung von Kundenanliegen an das Beraterteam/ Kundenbetreuungs-CenterAdministrative Aufgaben, wie Wartebereich aufstocken mit Infomaterial und MaterialbestellungenKundenzufriedenheit gewährleisten
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung, Erfahrung in der Großkundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge, Versicherungsscheine und KundenanliegenDu erstellst Angebote für KundenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
Kundenbetreuung kein muss, aber von Vorteil Neu/-und Altbausanierungen Qualitätskontrolle der verbauten Waren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker - SHK oder vergleichbare
voll bezahlte Einarbeitungszeit ( je 8.00 – 16.00 Uhr) Urlaubsanspruch, der mit Betriebszugehörigkeit stetig wächst Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich Telefonie sowie Kundenbetreuung von Vorteil
conocimientos de alemán de al menos nivel B2Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung / Una formación
conocimientos de alemán de al menos nivel B2Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung / Una formación
und Verhandeln von Angeboten für unsere Kunden und Interessenten Aktive Kundenaquisition Telefonische Kundenbetreuung Kunden und Mitarbeiterzahl zielorientiert ausbauen Planung und Einteilung von Mitarbeitern
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
/ Landwehr L1) • Einführung in die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Einarbeitung in die Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung
Kundenbetreuung und Vertrieb von Versicherungsprodukten Individuelle Angebotserstellung für Privatkunden Kommunikation mit Partnerunternehmen zur Gewährleistung effizienter Abläufe Verbesserung
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Erfassung von Stundenzettel der Monteure im System Verwaltung und Pflege
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche