und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums im Bereich der Immobilienwirtschaft oder Informatik Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
Vorgängen sowie Meldungen im Zusammenhang mit Bundesbankdaten und WertpapierklassifikationenSie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von kundenbezogenen Aufgaben in Zusammenarbeit
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
Projekte Aktive Kundenbetreuung und Beratung der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Vorteile Einzigartige Unternehmenskultur und sicherer Arbeitsplatz: Als Stiftungsunternehmen handeln
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Heizungs- und Lüftungsanlagen montieren Prüfung und Wartungen der Anlagen Modernisierung von alten Heizungs- und Lüftungsanlagen Kundenbetreuung
und schriftlichen Kundenbetreuung. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen und Marktführer seiner Branche. Dich erwartet ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Blick über die Alster, attraktive Benefits
: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang mit kaufmännischem, finanzwirtschaftlichem oder dienstleistungsorientiertem Hintergrund Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche