du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
Kundenbetreuung. Bei unserem Kunden stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Erfolgs. Er investiert in die Entwicklung und bietet attraktive Arbeitsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr volles Potenzial
Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
Tätigkeitsbeschreibung - Deine Aufgaben Kundenbetreuung vor Ort sowie Präsentation neuer und bestehender Produkte bei Kunden, auf Fachmessen oder bei SchulungenBeratung und Entwicklung von Applikationskonzepten
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
für Kunden und Auftraggeber, immer bereit, ihre Bedürfnisse zu erfüllenIn Sachen Mietwagen und Fahrzeugausfall bist du der Experte, der die Kundenbetreuung auf ein neues Level bringtDu unterstützt
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung und Fachberatung Bearbeitung des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Organisation von Fremdlogistik Pflege
Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
zur Übernahme durch den Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub Diese Aufgaben warten auf Dich: Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen und Kundenanfragen Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
zur Übernahme durch den Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub Diese Aufgaben warten auf Dich: Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen und Kundenanfragen Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
und in der technischen Kundenbetreuung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen sowie PC-Peripherie und Netzwerktechnik gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
von Problemlösungen Unsere Anforderungen - kfm Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert - Spaß an Dienstleistung - sehr gute Deutschkenntnisse - gute Ausdrucksweise
und in der technischen Kundenbetreuung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen sowie PC-Peripherie und Netzwerktechnik gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Stammdatenpflege Das bringst du mit: Erfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC Kenntnisse Dein Vorteil
oder Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), oder Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung im Bereich Konstruktion, technische Kundenbetreuung Hard Skills : technische Affinität Soft Skills
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort Kundenbetreuer für die Telefonie (m/w/d) in Vollzeit Deine täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Telefonate führen Datenpflege Das bringst du mit: PC
Telefonische Kundenbetreuung m/w/d Inbound Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer im Inbound für den Standort Bochum. Gehalt ab 14,00€/h
Anforderungen Sie haben Freude an der professionellen Kundenbetreuung und Kommunikation Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie Sicherer
Deine Vorteile bei uns: Unbefristeter Vollzeitvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub Diese Aufgaben warten auf Dich: Kundenbetreuung Erfassung
eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Logistik. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung national/international Disposition termingerechte, zollrechtliche und logistische Auftragsabwicklung weltweit
oder medizinisch-kaufmännische AusbildungErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office und ggf. CRM-System-KenntnisseKompetenter und freundlicher Umgang in der KundenkommunikationVerhandlungsgeschick
und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Wenn du deine Begeisterung für Kundenbetreuung und Vertrieb voll einbringen
Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office und ggf. CRM-System-Kenntnisse Kompetenter und freundlicher Umgang
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
- und Amazon-Vertriebskontos. Erstellen, aktualisieren und vermarkten unserer Produkte auf eBay und Amazon. Überwachen von Bestellungen und Lieferungen für eine nahtlose Kundenbetreuung. Entwicklung
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Terminierung Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Projektarbeit Das bringen Sie mit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): erste kaufmännische
bewerben. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Fitnesszuschuss Essenszuschuss Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Prüfung von Zeitnachweisen und Reisekosten Einkauf
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche Datenpflege im System Unsere
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Verwalten und Pflegen von internen Datenbanken und Systemen Koordinieren von Terminen Erteilen
nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen Kundenbetreuung und -beratung Erfassung von Daten in Informationen Bearbeitung
in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe
oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse 3/B Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freude am aktiven Kundenkontakt
bewerben. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Fitnesszuschuss Essenszuschuss Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Prüfung von Zeitnachweisen und Reisekosten Einkauf
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Verwalten und Pflegen von internen Datenbanken und Systemen Koordinieren von Terminen Erteilen
Erfahrungen im Kundenservice, Call Center oder der telefonischen Kundenbetreuung (Quereinsteiger willkommen!) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie, Zuverlässigkeit