, Industriekaufmann oder Ähnliches Mehrjährige Arbeitserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Bereich Exportabwicklung, Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung wünschenswert Professioneller Umgang mit dem MS
Reise mit uns bei Rameder! Darauf hast du Lust Codierung von Fahrzeugen für den Anhängerbetrieb Telefonischer Support für die Mechaniker unserer rameder.montagepoints Technische Kundenbetreuung
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
Kundenbetreuung bzw. Audiokoordination für unseren Kunden, einen Dienstleister für die Prüfung, Inspektion und Zertifizierung von Produkten in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Terminabstimmung für Außendienstmitarbeiter im Rahmen der Outbound-Telefonie Durchführung von Kampagnentelefonaten Kundenbetreuung und -beratung Tätigkeit im Backoffice Pflege
und Bestellung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im produzierenden Gewerbe Erfahrung mit ERP
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
beim MOH Unsere Anforderungen Mindestens Realschulabschluss Erfahrung im Qualitätsbereich oder Kundenservice, bevorzugt im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie Hohe Qualität in der Kundenbetreuung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Arbeitszeiten von 8:00 - 17:00 Uhr Frei an den Wochenenden Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Klärung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zum Thema Energieversorgung Beratung zu aktuellen Themen und Kampagnen Pflege der hauseigenen CRM
- und Außenhandelskaufmann gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
Verarbeitung von Kundenanfragen in IT-Systemen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gerne auch Quereinsteiger mit einer schnellen Auffassungsgabe Interesse an Produkten
von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung von Willkommensanrufen und Anrufen zur Qualitätssicherung Durchführung vn
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound -VZ/TZ- Stundenlohn ab 14,15 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
an der Schnittstelle zwischen Supply-Chain, Inventory und Kundenbetreuung. Sie sind Kompetenzträger für das Spare Parts Management und unterstützen die Kundenbetreuer im In- und Ausland bei dem Vertrieb
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Osnabrück suchen wir genau Sie als Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
eine telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Zahnmedizische Fachangestellte (m/w/d) (ZFA, ZMF, ZMP oder DH) Flemming Dental Tec GmbHFlemming TECBerufserfahrungHandwerk Kundenbetreuung, Hotline Die Flemming Dental Tec GmbH mit Sitz in Leipzig
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
von Kundenanfragen Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse
:00 Uhr und 20:00 Uhr Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon Pflege, Eingabe und Korrektur
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb von Vorteil Berufseinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme