im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb von Vorteil Berufseinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
Zahnmedizische Fachangestellte (m/w/d) (ZFA, ZMF, ZMP oder DH) Flemming Dental Tec GmbHFlemming TECBerufserfahrungHandwerk Kundenbetreuung, Hotline Die Flemming Dental Tec GmbH mit Sitz in Leipzig
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
bedarfsorientierter Einkauf und Lieferkontrolle Kundenbetreuung innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Terminverfolgung, sowie Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung Das bieten wir Ihnen Einen langfristigen Arbeitsplatz Übernahme nach 6 Monaten Volle Bezahlung in der Schulungszeit Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge nach der Einarbeitung von 8 Wochen auch Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du hast eine hohe Affinität zur IT und zu technischen
eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Durch eine hohe Affinität zur IT und zu technischen ZusammenhängenAußerdem bist sicher
Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du hast eine hohe Affinität zur IT und zu technischen
Vorgängen sowie Meldungen im Zusammenhang mit Bundesbankdaten und WertpapierklassifikationenSie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von kundenbezogenen Aufgaben in Zusammenarbeit
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Sprachkenntnisse Auf einen Blick Für unseren technischen Kunden in Bad Urach und Nürtingen, der Hightech-Komponenten für Zweiräder vertreibt, suchen
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung Das bieten wir Ihnen Einen langfristigen Arbeitsplatz Übernahme nach 6 Monaten Volle Bezahlung in der Schulungszeit Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die kompetente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse