die Anfragen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können Kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert - diese Eigenschaften zeichnen
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
die Anfragen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können Kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert - diese Eigenschaften zeichnen
im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter/Callcenter sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gutes mündliches Englisch Was Sie erwartet: Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guten
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort Kundenbetreuuer (m/w/d) für die Energiewirtschaft n in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere
Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeiten zwischen 07.00 - 20.00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme per Telefon, Fax, Mail Zuständigkeit für die Postfach-Bearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung (Inbound
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere
Arbeitsplatz und sind zuständig für die telefonische Kundenbetreuung Inbound Sie geben allgemeine Auskünfte zu Tarifanfragen bzw. Beitragsanpassungen und stehen für Fragen zur Verfügung Führung und Pflege
zu Zusatz-Versicherungsprodukten. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
Arbeitsplatz und sind zuständig für die telefonische Kundenbetreuung Inbound Sie geben allgemeine Auskünfte zu Tarifanfragen bzw. Beitragsanpassungen und stehen für Fragen zur Verfügung Führung und Pflege
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung