unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) mit Übernahmeoption Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Erstellung der und bereichsübergreifende Kommunikation zur Abwicklung der Aufträge, inklusive Terminkoordination/-kontrolle
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
in der Kundenbetreuung Perfekte verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und englisch Professionelle Umgangsformen, hohe Kommunikationsstärke und Servicedenken Organisatorisches Geschick Sie erkennen
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
und Mitarbeiterrabattaktionen Sozialleistungen Übernahmechancen beim Kunden vor Ort Ihre Aufgaben Terminkoordination für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung am Standort Eching, Kreis Freising. Als kaufmännische Fachkraft unterstützen Sie das Customer Service Team mit verschiedenen administrativen Tätigkeiten. Klingt interessant
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Problemlösung und Bearbeitung
bei Gesundheit und Arbeitssicherheit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Jährlicher Sonderbonus möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Order-Management Unterstützende Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Bearbeitung
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
und Kundenverträge inkl. Customer Service und der Digital Platform für die Umsetzung neuer digitaler Produkte. Unsere Kundenbetreuung geht über die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern
, Industriekaufmann oder Ähnliches Mehrjährige Arbeitserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Bereich Exportabwicklung, Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung wünschenswert Professioneller Umgang mit dem MS
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteiger willkommen. Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Gute
Sachbearbeiter:in / Technischer Vertrieb (m/w/d) besteht darin, eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sicherzustellen, indem Aufträge effizient vorbereitet, koordiniert und überprüft werden.Es
Praxisnahes Wissen im Customer-Service oder technischer Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Windows 10, Microsoft Office 365 und Outlook Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute
Damit können Sie punkten als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Hotel, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Callcenteragent (m/w/d) Kundenbetreuung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare kfm. AusbildungSehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und EnglischErfahrung in der Kundenbetreuung, Sales oder Customer ServiceErfahrung
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue