Deutsche Post Customer Service Center GmbH sucht in eine/n Teamleiter*in Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 8349936)
Deutsche Post Customer Service Center GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*innen in der Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8191007)
in Bezug auf alle kaufmännischen Fragen sein? Sie möchten sich proaktiv in die Kundenbetreuung einbringen und somit eine nachhaltige und umfangreiche Betreuungsqualität gewährleisten? Ihnen ist es wichtig
der Software GHG Praxisdienst per Fernwartung (keine speziellen IT-Kenntnisse erforderlich) Klassischer Service und Support: Kundenbetreuung per Fernwartung, Telefon, E-Mail, Fax Planung und Organisation
Analytik und in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsaufkommen Hohe IT-Affinität und Englischkenntnisse Ihr Plus Teamwork
Kundenbetreuung Bearbeitung und Prüfung eingehender Reklamationen und Gutschriften Abstimmungen mit internen und externen Stellen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung von Neu- und Bestandskunden Buchungen und Tarifierung Kommerzielle, serviceorientierte Pflege der Bestandsgeschäfte Kundenbesuche in Absprache mit dem Vorgesetzten
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, als Diätassistent bzw. Ernährungsberater oder im Bereich der Adipositaschirurgie Gerne auch Quereinsteiger
einen Wertgutschein von 50 Euro Sonderzulagen, z.B. VWL, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sie erhalten eine gute Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit IHRE STÄRKEN SIND GEFRAGT: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation
und Angebotserstellung Telefonische Kundenbetreuung Damit begeistern Sie uns: Als Sachbearbeiter Customer Service können Sie auf eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann
Kenntnissen sind Sie herzlich willkommen Sie bringen einschlägige Kenntnisse aus der Kundenbetreuung mit und Sie haben ein gutes Verständnis für logistische Prozesse Neben Ihren guten EDV-Kenntnissen
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung und effektives Beschwerdemanagement
von zwei Teams im Bereich Kundenbetreuung und verantwortlich für einen reibungslosen Arbeits- und Prozessablauf innerhalb der Teams Überwachung und Optimierung der Verwaltungsprozesse, um Wachstumspotential
(m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
du dich nur einmal, den Rest übernehmen wir für dich. Deine Aufgaben Nationale und internationale Kundenbetreuung (telefonisch/schriftlich)Überwachung und Bearbeitung der anfallenden Tätigkeiten rund um das Customer
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
wirst du viele Unternehmen begeistern - und das begeistert auch dich Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT; Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 20
: Münster zur Unterstützung unserer Kundenbetreuung. Durch die schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail und in den sozialen Netzwerken trägst du spürbar
und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
) Zu Ihren Aufgaben gehören: - Kundenbetreuung im Bereich Landverkehre - Abstimmung mit den Fachverkäufern - Proaktive Überwachung und Reporting von Sendungen - Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
, Inklusive Angebot und Verkauf von Standard-, Premium- und Sonderleistungen Proaktive Kundenbetreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement nach definierten Standards Sicherstellung
Sachbearbeiter m/w/d telefonische Kundenbetreuung Sie sind ein echtes Kommunikationstalent und dazu noch außerordentlich lösungsorientiert? Ihnen macht die Arbeit in der telefonischen
Sachbearbeiter m/w/d telefonische Kundenbetreuung Sie sind ein echtes Kommunikationstalent und dazu noch außerordentlich lösungsorientiert? Ihnen macht die Arbeit in der telefonischen
an der Kundenbetreuung und dem generellen Umgang mit MenschenService- und Dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Wenn Du dich angesprochen
an der Kundenbetreuung und dem generellen Umgang mit MenschenService- und Dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Wenn Du dich angesprochen
an der Kundenbetreuung und dem generellen Umgang mit MenschenService- und Dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Wenn Du dich angesprochen
an der Kundenbetreuung und dem generellen Umgang mit MenschenService- und Dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Wenn Du dich angesprochen
und Weiterentwickeln des Customer- und Claims Support Team Sicherstellen eines reibungslosen Ablauf aller Prozesse im Tagesgeschäft Verantworten einer einheitlich hohe Qualität in der Kundenbetreuung Steuern
Angebotserstellung mit Speditionen Kommunikation mit Partnern Kundenbetreuung und Beratung Tägliches Reporting Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import
Angebotserstellung mit Speditionen Kommunikation mit Partnern Kundenbetreuung und Beratung Tägliches Reporting Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import
Angebotserstellung mit Speditionen Kommunikation mit Partnern Kundenbetreuung und Beratung Tägliches Reporting Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import
Angebotserstellung mit Speditionen Kommunikation mit Partnern Kundenbetreuung und Beratung Tägliches Reporting Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import
Angebotserstellung mit Speditionen Kommunikation mit Partnern Kundenbetreuung und Beratung Tägliches Reporting Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Mitwirkung bei Import
Englischkenntnisse Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Arbeit in einem internationalen Unternehmen Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Giorgia Todaro Referenznummer 436525/1 Kontakt
sowie die Durchführung von Nachfrage- und Angebotssimulationen Abwicklung des gesamten Angebots- und Vertragsprozesses gegenüber unseren KundenTelefonische Kundenbetreuung sowie
Erfahrung in der Bestellabwicklung Erfahrung in telefonischer/schriftlicher Kundenbetreuung Gute Deutschkenntnisse Freude an der Kommunikation mit dem Kunden Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt
kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)Berufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise in einem internationalen HandelsunternehmenSicherer Umgang mit MS Office
Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales