Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
Factory GmbH.Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinstieg möglich Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute
Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilGerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
-Commerce suchen wir Dich für den Bereich Global Customer Care / Internationale Kundenbetreuung in Direktvermittlung! Das bieten wir Dir: Ein großes, internationales TeamEine umfassende und ordentliche
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
in der direkten Kundenbetreuung übernehmen. Zielgerichtete Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten Kundenkreis. Direkte Kommunikation mit Bestandskunden zwecks Lösung von Problemen und Abstimmung
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust diese hinsichtlich
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle (Briefpost, Fax, E-Mail) Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Routiniert und sicher in der KorrespondenzbearbeitungSpaß im Team
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer und ein echtes Organisationstalent.Sie überzeugen
) : Verantwortlich für die proaktive Kundenbetreuung Monitoring von Sendungen und Laufzeiten Kommunikation mit Partnern und Netzwerken Enge Zusammenarbeit zwischen der Versicherung und dem Qualitätsmanagement
Gesamtbetriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Vertrieb von Kunststoffbauteilen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Kalkulation von Preisen Operative Abwicklung von Aufträgen
Gesamtbetriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Vertrieb von Kunststoffbauteilen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Kalkulation von Preisen Operative Abwicklung von Aufträgen
: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust
und ZusammenarbeitProaktive und eigenmotivierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung in den zu verantwortenden Verkaufsregionen (telefonische und schriftliche Kommunikation)Vollständige
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Für einen renommierten Kunden in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service / Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Position
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
: Studium der Betriebswirtschaft (Logistik oder Marketing), alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden FortbildungenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung
und ZusammenarbeitProaktive und eigenmotivierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung in den zu verantwortenden Verkaufsregionen (telefonische und schriftliche Kommunikation)Vollständige
, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten mithilfe von SAP Telefonische Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit Affinität
, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten mithilfe von SAP Telefonische Kundenbetreuung
Customer Service m/w/d Wir suchen für einen Kunden für innovative Dienstleistung und kaufmännische Prozesse im Bereich der tel. Kundenbetreuung kommunikative Sachbearbeiter/in (m/w/d
Selbstständiges Arbeiten Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundeberatung
database knowledge of MSSQL You are fluent in written and spoken German and English Karrierelevel Bereichsleiter Branche Touristik / Freizeit / Sport Abteilung CRM / Kundenbetreuung
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
und Arbeitssicherheit Engagierte Kollegen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Order-Management Unterstützende Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP
, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Übernahme der aktiven telefonischen Kundenbetreuung und technische Beratung Erstellung
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung via Telefon & Mail Auftragsabwicklung: Erfassung im ERP-System, interne Weiterverfolgung und Bestätigung an Kunden Bearbeitung und Erfassung von Lieferplänen Versandabwicklung inkl
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen Kundenbetreuung und Kommunikation zu Fachabteilungen Erstellung von Lieferscheinen Übernahme der Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Erstellung
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Hybrider Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung Verantwortungsvolle Aufgabe Tolle Entwicklungsmöglichkeiten uvm. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Kundenbetreuung: • Professionelle Betreuung und Beratung
Hybrider Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung Verantwortungsvolle Aufgabe Tolle Entwicklungsmöglichkeiten uvm. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Kundenbetreuung: • Professionelle Betreuung und Beratung
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
mit dem Fokus auf der Entwicklung und Herstellung personalisierter Zelltherapien. Für dieses Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung/Customer Service (m/w/d). Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Kenntnisse in der Exportabwicklung
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
in der Kundenbetreuung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP hohe Service- und Verkaufsorientierung zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
in der Kundenbetreuung, im Qualitätsmanagement sowie in der Reklamationsbearbeitung Verantwortlich für das Management Review und das Erreichen der vereinbarten Ziele Aufdeckung von Abweichungen, Dokumentation
abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise besitzt du bereits Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet dich aus? Gute Englisch
Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Abwicklung, Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen/Angeboten Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung