von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System einSie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die TelefonzentraleSie sind erster
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung für Anfragen, -beschwerden und -aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und -dokumenten Bearbeitung von Bestellungen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung für Anfragen, -beschwerden und -aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und -dokumenten Bearbeitung von Bestellungen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon: Sie betreuen unsere Kunden
kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten: Sie erstellen individuelle Angebote und stimmen diese mit den Kunden ab Kundenbetreuung und -korrespondenz
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung voll ausleben können? In einem dynamischen Umfeld, das Innovation mit Nachhaltigkeit vereint
Customer Service / Kundendienstbetreuer (m/w/d) Kommunikation ist der Schlüssel die Stimme des Unternehmens für exzellenten Service! Eine herausragende Kundenbetreuung ist der Grundstein
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
, idealerweise mit Schwerpunkt auf Kundenservice oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation neuer Anforderungen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ und haben DurchsetzungsvermögenSie mögen die Abwechslung, übernehmen
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickelnDu arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
)Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)Sicherstellung einer hohen ServicequalitätInterne Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnlichesSehr gute
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
) Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM) Sicherstellung einer hohen Servicequalität Interne Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnliches Sehr gute
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Gesamtbetriebsrat Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement im In- und Outbound
Koordination mit Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain Serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und Endverbrauchern per Telefon / E-Mail Erstellen/Abruf von Dispo-Listen
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
hinausSehr hohes Systemverständnis und die Fähigkeit Prozesse und Abläufe daraus abzuleitenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Gelegentliche Reisebereitschaft vorhandenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Kundenbetreuung (B2B) verantwortlich Darüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Sie sind für die Bearbeitung von Reklamationen, sowie für die Erstellung von Gutschriften
in Spanien, Frankreich und BelgienSicherstellung der Lieferfähigkeit und konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch Bestands-optimierung und Verkürzung der DurchlaufzeitenEffektive Kundenbetreuung
. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes Telefonische und schriftliche Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung
Kundenbetreuung (B2B) verantwortlich Darüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Sie sind für die Bearbeitung von Reklamationen, sowie für die Erstellung von Gutschriften
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Abwicklung der Kundenbetreuung, inklusive Vermittlung von Informationen, z.B. bei Verzögerungen oder Änderungen Koordination
ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben
und internen wie auch externen Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Care und der Entwicklungs/Konstruktionsabteilung zur vollumfänglichen Kundenbetreuung bei spezifischen Herausforderungen
im Bereich Composites / Verbundmaterialien, Kunststoff, Aluminium oder ähnliche Werkstoffe. Kundenbetreuung: Als Netzwerker baust du Beziehungen zu deinen aktiven Kunden auf und Umsatzpotenziale aus. Reporting
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger Für einen namhaften Kunden aus dem Mainzer Raum suchen wir Sie als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst und Kundenbetreuung (m/w/d
-Balance Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung Viel Entscheidungsspielraum Gehaltsoptionen bis 3.500 € und Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich Netzwerken