• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen Unternehmensstandorten oder Partnern • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang in den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R3
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Innendienst und Einkauf, Produktion und Versand Weiterentwickeln der Aufbau- und Ablauforganisation Mitarbeiten in der aktiven Kundenbetreuung (u.a. Angebotserstellung, Lieferterminüberwachung
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
und arabischer Sprache Vorbereitung und Weiterleitung der Anfragen an die jeweilig Abteilung Dokumentation von eingehenden Anfragen Erfassung der Kundendaten und Aktualisierung der Datenbank Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst Kundenbetreuung und -akquise in Deutschland zusammen mit den Vertretern
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre täglichen Aufgaben: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Kundenbetreuung via Telefon und E-MailEntgegennahme und Lösung
uns auf Sie. Sicherstellen eines hochwertigen Kundenservice und souveräne Kundenbetreuung Beantworten der Supportanfragen von Kunden und Partnern sowie Unterstützung bei der Problemlösung Prozessgerechtes Bearbeiten
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Entgegennahme und Lösung
uns auf Sie. Sicherstellen eines hochwertigen Kundenservice und souveräne Kundenbetreuung Beantworten der Supportanfragen von Kunden und Partnern sowie Unterstützung bei der Problemlösung Prozessgerechtes Bearbeiten
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in Spanien, Frankreich und BelgienSicherstellung der Lieferfähigkeit und konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch Bestands-optimierung und Verkürzung der DurchlaufzeitenEffektive Kundenbetreuung
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert