istwünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise Spaß und Lust am Telefonieren Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
langjährige Erfahrung am Markt Ihre Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Ihre persönlichen
Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
UrlaubEine umfangreiche, auf Sie zugeschnittene EinarbeitungArbeiten in Tagschicht Ihre Aufgaben Unterstützung der TeamassistenzWarenbestandsaufnahmeDatenerfassung am ComputerTelefonische Kundenbetreuung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
oder Kundenbetreuung, gerne Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
oder Kundenbetreuung, gerne Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
% möglich Bezahlte Schulungen Teilzeit möglich Flexible Start-Termine Übernahme des Deutschlandtickets Unterstützung während der Arbeit durch ein Paten-System Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung übers
mit idealer Verkehrsanbindung Möglichkeit zur Übernahme Betriebliche Altersvorsorge Förderungsangebote für die persönliche Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung
Verkehrsanbindung Möglichkeit zur Übernahme Betriebliche Altersvorsorge Förderungsangebote für die persönliche Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung Bestellannahme
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen