istwünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise Spaß und Lust am Telefonieren Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
langjährige Erfahrung am Markt Ihre Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Ihre persönlichen
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Erteilung von Informationen via Chat Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits: - Betreuung vor Ort - Gutes
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Weiterbildungsmöglichkeiten. Gesucht wird ab sofort ein Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office in der Kundenbetreuung in Vollzeit. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung