/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agenten (m/w/d) für einen Getränkehersteller in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Spaß an der Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung Erfahrung im Verkauf von Vorteil Interesse an Pay-TV oder Streamingdiensten Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Unser Kunde
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d) für ein Kurier- und Logistikunternehmen in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Entgegennahme
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
Stellenbeschreibung Sie kennen sich aus im Bereich Kundenbetreuung, sind kommunikativ und freundlich? Das trifft sich gut, denn gerade haben wir für einen Call Agent ein attraktives Jobangebot
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kundenbetreuung per Telefon und Mail sowie Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der -Bibliothek Auftragsabwicklung, z.B. Rechnungen, Gutschriften
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
Kundenbetreuung per Telefon und Mail sowie Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der -Bibliothek Auftragsabwicklung, z.B. Rechnungen, Gutschriften
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Sinne eines Concierge Unterstützung in Notfallsituationen
Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme per Telefon, Fax, Mail Zuständigkeit für die Postfach-Bearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung (Inbound
in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke
, Gastronomie oder Touristik Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Sicherer Umgang mit der EDV und den gängigen
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
im Bereich Kundenbetreuung/Servicecenter/Callcenter sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gutes mündliches Englisch Was Sie erwartet: Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guten
du mit: Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, bereits als Kundenberater (m/w/d) im Marketing oder als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung gearbeitet? Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media
du mit: Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, bereits als Kundenberater (m/w/d) im Marketing oder als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung gearbeitet? Vorerfahrungen im Umgang mit Social Media