Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10857222)
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
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und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
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, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
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zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
bei der effizienten Nutzung des Feinplanungstools FELIOSAktive Kundenbetreuung und Kommunikation bei Terminverschiebungen für Kleinaufträge, die keine eigene Projektleitung habenSchnittstellenkommunikation mit Logistik
von Mietverträgen hinsichtlich betriebskostenrelevanter Klauseln & Sicherstellung Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und vertraglicher Vereinbarungen Kommunikation und Kundenbetreuung - Ansprechpartner für Mieter
Instandhaltungskosten, Durchführung von Analysen zur Identifikation von Kostenoptimierungspotenzialen Kommunikation und Kundenbetreuung - Ansprechpartner für interne Stakeholder und Mieter in Fragen
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Beauftragung von Servicepartnern Telefonische Kommunikation mit Vertriebspartnern Beachtung der Grundsätze einer kundenorientierten Vorgangsbearbeitung
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen