verlag moderne industrie GmbH sucht in Hannover eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11072620)
• Kundenbetreuung • Bearbeitung von Aufträgen und Sendungsnachfragen • Reklamationsbearbeitung QUALIFIKATIONEN Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionsbereich • Hoher Anspruch an Service und Qualtität
Interzero Circular Solutions Germany GmbH sucht in Köln eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (all genders) (ID-Nummer: 10988849)
, oder Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige Kundenbetreuung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung Sachbearbeitung der Versicherungsverträge
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Komposit (ID-Nummer: 10989923)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10990003)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10997963)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Burgwedel. Die Position ist bevorzugt in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Koordination zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten als zentrale Schnittstelle Telefonische Kundenbetreuung
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Barsinghausen in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung ist langfristig und mit angestrebter Übernahme geplant. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung zu energiewirtschaftlichen Themen Bearbeitung der Vertragsanlage
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
bei der effizienten Nutzung des Feinplanungstools FELIOSAktive Kundenbetreuung und Kommunikation bei Terminverschiebungen für Kleinaufträge, die keine eigene Projektleitung habenSchnittstellenkommunikation mit Logistik
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
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