- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
Das sind Deine Aufgaben: Kundenbetreuung und -ausbau sowie langfristige PartnerschaftsentwicklungImplementierung von Verkaufsstrategien für IT-ProdukteErzielen von wirtschaftlich erfolgreichen
- und NachtschichtenRegelmäßige Schichtplanung (3-4 Wochen im Voraus)30 Tage UrlaubKostenlose Gesundheitskurse (Online-Sportkurse) und weitere Vergünstigungen So sieht deine Arbeit in der Kundenbetreuung aus: Du giltst
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt