Zusammenarbeit mit dem VertriebsaußendienstTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung und ProduktsupportBearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
/treffen Offertenerstellung für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort
für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort temporäre kunden- bzw. auftragsbezogene
findenEin Führerschein der Klasse C1 oder der alten Klasse 3 ist vorhandenDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
, Team-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb der Dienstleistungen im Bereich Sonderabfall Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellen von Abfallstatistiken
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 8893101)
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung in der Niederlassung Damit kannst Du bei uns punkten: Idealerweise hast Du eine abgeschlossene
sozialen Leistungen Das wird Dein neuer Beschäftigungsbereich: Unterstützung Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Deine Reise mit uns: Du trägst mit Leidenschaft die Verantwortung für die umfassende Kundenbetreuung im Bereich der Wasseranalysatoren. Dein Aufgabenportfolio umfasst die Vorbereitung und aktive
: Auftragsannahme, -erfassung und -nachbereitung Telefonische Kundenbetreuung Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
Serviceorientierte Kundenbetreuung Unterweisung der Mitarbeiter sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit Führung der Mitarbeiter in Ihrem Objekt / Projekt Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und Kassentätigkeit
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
/ Kundenbetreuungs-CenterAdministrative Aufgaben, wie Wartebereich aufstocken mit Infomaterial und MaterialbestellungenKundenzufriedenheit gewährleisten und Kundenbeschwerden aufnehmen sowie bearbeiten
- und E-Mail-Betreuung Postabwicklung Besucher- und Kundenbetreuung Unterstützung von Marketing- und Werbemaßnahmen Organisation und Betreuung von Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Allgemeine Büroorganisation Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
Sie sich jetzt! Führung, Motivation und Entwicklung des Verkaufsteams Sicherstellung der einwandfreien Kundenbetreuung Planung und Organisation täglicher Betriebsabläufe, einschließlich der Personalplanung
und Dokumentation Telefonische und örtliche Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der Standortleitung Bearbeitung von Kundenreklamation Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnung
fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des BauauftragesSicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie QualitätDie Kundenbetreuung
Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Dokumentation und Revision Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits: - Betreuung vor Ort - Gutes
und Neukunden in Abstimmung mit den Beraterinnen und Beratern Erfassung beratungsfreier Wertpapieraufträge (einschließlich Eurex) Gezielte Unterstützung der Relationship Manager in der Kundenbetreuung Analyse
-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über unter anderem Objekte und Vermietungskapazitäten Recherche relevanter Marktinformationen für Neukundenakquisition Prüfen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
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und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung