Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Kundenbetreuung Verkauf und Erfassen von BestellungenStammdatenpflege Ihr Profil: Interesse an kaufmännischen Inhalten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung Unser langjähriger Dienstleistungskunde aus dem Raum Karlsruhe, sucht aktuell mehrere Mitarbeiter für die Kundenbetreuung
und Datenbanken Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Koordination und Nachverfolgung von Lieferungen und Reklamationen Erstellung von Verkaufsreports und Auswertungen Telefonische