zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer und erwachsener Immundefizienz befasst, um sie als Kunden und Verschreiber zu gewinnen Ausarbeitung einer Strategie für die Kundenbetreuung und Festlegung
Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Kundenreportings Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Requests for Change Berufserfahrung im IT Service Management und in der Kundenbetreuung ITIL
für bestehende als auch für neue Produktlinien Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Verkaufsstrategie sowie der Prozesse für die Kundenbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums im Bereich der Immobilienwirtschaft oder Informatik Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik