Kreis, Land- und Stadtkreis Fulda, Vogelsbergkreis, Land- und Stadtkreis Frankfurt/M. und Land- und Stadtkreis Offenbach. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
Remazing GmbH sucht in eine/n Junior Customer Success Manager - Kundenbetreuung / Account Management / B2B (m/w/d) (ID-Nummer: 11086325)
in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kapitalmärkte Freude am Kontakt mit Kunden Hohe Motivation und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld ständig
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
im AuslandTiefgaragenparkplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung innerhalb Coverage-Banking-Teams Entwicklung und Umsetzung von optimalen Finanzierungslösungen für Unternehmenskunden sowie
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Kundenreportings Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Requests for Change Berufserfahrung im IT Service Management und in der Kundenbetreuung ITIL
für bestehende als auch für neue Produktlinien Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Verkaufsstrategie sowie der Prozesse für die Kundenbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums im Bereich der Immobilienwirtschaft oder Informatik Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort