Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
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Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
zu Zusatz-Versicherungsprodukten. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
im Kundenservice (gn) bei unserem Kunden in der Autovermietung. In Berlin (Moabit) können Sie hier Ihre Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Support oder Call Center ab sofort einbringen. Unser Angebot
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Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
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Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art
. Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Gerne auch als Quereinsteiger! Ihre Aufgaben: Verbesserung der Kundenerlebnisse durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten
. Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Gerne auch als Quereinsteiger! Ihre Aufgaben: Verbesserung der Kundenerlebnisse durch erstklassige Kundenbetreuung Beantworten
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Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
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