mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
bei fachlichen Fragestellungen. Sie wirken mit bei der Akquisition und Kundenbetreuung. Darüber hinaus bearbeiten Sie selbstständig anspruchsvolle Projekte im gesamten Spektrum der Versorgungstechnik (Lph. 1-8
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
und Unterweisungen Ansprechpartner für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit: Koordination
Verbesserung der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Akquisition und Kundenbetreuung Erfahrung im Bereich der Planung oder dem Projektmanagement von regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wissen des EEG und des BImSchG sowie
Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem „Atlas“ Gefahrgutabfertigung inkl. Erstellung der Containerpackzertifikate Erstellung hafenspezifischer
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Dokumentation und Revision Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Auch das Stauen von Containern oder die logistische Abwicklung von umfangreichen Projekten gehört dazu. Aufgaben: Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung im Bereich Neu- und Bestandskunden Abwicklung
- und Entladung des Fahrzeuges enge Zusammenarbeit mit unserer Tourendisposition und Kundenbetreuung Übergabe der Lieferpapiere an den Kunden, Scannen von Barcodes, Leergutrückführung Austausch der Flaschen
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Kundenbetreuung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Kundenorientierte Einstellung
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
sich ein hohes Maß an Flexibilität? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Familiäres Umfeld, geprägt von einem außergewöhnlich guten Teamspirit Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung
für bestehende als auch für neue Produktlinien Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Verkaufsstrategie sowie der Prozesse für die Kundenbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen
und deren Umsetzung Technische Kundenbetreuung zu Betriebsverhalten, zur Instandsetzung sowie Störungen und Schäden an Maschinen- und Anlagenkomponenten Befundung von Maschinen- und Anlagenkomponenten
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
% möglich Was wirst du tun professionelle Kundenbetreuung - per Telefon und E-Mail Beratung ohne Verkauf, Cross- und Upselling Erfassung und Pflege von Kundendaten Was bringst du mit Erste Erfahrung
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Kundenreportings Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Requests for Change Berufserfahrung im IT Service Management und in der Kundenbetreuung ITIL
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf