-Heimstetten suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung: Sie beraten und betreuen unsere Kunden, sind ein stets kompetenter
Kundenberater (m/w/d) Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und haben Freude daran proaktiv auf Menschen zu zugehen? Es erwarten Sie Arbeitszeiten
zur Ermittlung von Kennzahlen und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews zur Ermittlung von Kennzahlen und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
der Kundenbeziehung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Kundenrückgewinnung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
zurück München (Eching) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagsmaschinen im Großraum München Kundenbetreuung Kundenakquise
zurück München (Eching) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen im Großraum München Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Schwerpunkten Qualitäts-, Umwelt- und - Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
administrative Aktenablage und Erfassung technisch vorgeprüfter UnterlagenAllgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Ihr Profil
und Abrechnung der Key Accounts im Business Charter und Flugambulanz Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung (z.B. Kundenwünsche, Kundenziele) Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Anfrageannahme
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Verkaufsgespräche mit potenziellen UnternehmenskundenSie vereinbaren die Termine für den VertriebsaußendienstFür sie zählt Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum finalen Vertragsabschluss Ihr Profil
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
motivierte Callcenter Agenten (m/w/d) für unseren Kunden in Mannheim. Als Teil des Teams im Bereich Information und Kommunikation sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung und -Beratung
und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenSie verfügen über fachkundige Deutschkenntnisse, sowohl im sozialen als auch im beruflichen Gebrauch (mind. C1-Niveau in Sprache und Schrift
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
Kundenbetreuung sowie allgemeine Korrespondenz Angebotserstellung Auftragsannahme und -anlage in SAP inklusive Überwachung Fakturierung der gelieferten Ware Überwachung der Zahlungseingänge und Kreditlimits
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern Prüfen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen Erstellen von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für AntragstellerDarüber hinaus beteiligen Sie sich bei der Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und auch bei neuen KundenSie
mit unterschiedlichen Schnittstellen zusammen, um das Beste aus allen Welten zu kombinieren. Von Prozessen in der Kundenbetreuung über die Schadenregulierung bis hin zur IT-Landschaft werden vorhandene Prozesse
Geschäftsbeziehungen, sowie die Pflege dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge
dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge Kundenbeziehung Ausarbeiten und Erstellen
Inbetriebnahme und Anlagenabnahme bei unseren Kunden vor Ort Kundenbetreuung vor Ort inklusive Produktberatung- und Optimierung Sämtliche Arbeiten in der Netzebene 3 und Netzebene 4 Dokumentation Dein Profil
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Nachfassen der Angebote Lead/Terminsetzung für den Außendienst Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen in der telefonischen Neukundengewinnung Freude am telefonischen Umgang
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Disposition Allgemeines Büromanagement Kundenbetreuung Telefonbetreuung
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und -bearbeitung Annahme von Telefongesprächen Kundenbetreuung und Kundenberatung Sachbearbeitung und Übernahme des Schriftverkehrs Allgemeine
und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Aktives Personalrecruiting Führen von Telefoninterviews mit Bewerbern Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Führen von Mitarbeiter- und Bewerbergesprächen
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische