Arthrex GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 10950503)
Consorsbank! by BNP PARIBAS sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Basic (all genders) (ID-Nummer: 10935111)
Deutsche Assistance Service GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10844500)
Verlag C.H.BECK sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10965045)
DJE Kapital AG sucht in eine/n Manager Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest (ID-Nummer: 10924726)
FUNKE Works GmbH sucht in München eine/n Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung (mind. 15 h / Woche) (ID-Nummer: 7177631)
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Christian Koenen GmbH sucht in eine/n Technischer Auftragsbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11000026)
Wundmanager m/w/d telefonische Kundenbetreuung Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das richtige
Kundenbetreuung (m/w/d) Die I.K. Hofmann GmbH ist eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Datenerfassung und -pflege Ihre Qualifikation
: Für unseren Kunden mit Sitz in Kirchheim-Heimstetten suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung: Sie sind der erste Ansprechpartner
Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte und strukturierte
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Betreuung internationaler Kunden Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Voraussetzungen: abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung
der Kundenbeziehung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Kundenrückgewinnung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Fonds in allen Assetklassen Die Teilnahme bei Anlageentscheidungen bereitet Ihnen große Freude Sie sind für die Kundenbetreuung und Pflege des Reportings sowie der Ausschusssitzungen verantwortlich
Kundensegmentes IHR PROFIL Hochschulabschluss und/oder Bankausbildung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Beratung von Vermögensanlagen Erfahrung in der Wertpapierberatung Hohe
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
Ihre Schlüsselkompetenzen sind, dann ist das möglicherweise genau die richtige Position für Sie. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung im Industriekunden-Bereich Neukundenakquise Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung mit Teamfähigkeit für die Mitarbeit in Projektteams setzen
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
für unseren Mandant sind seine Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragssachbearbeitung Allgemeine
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
für Versicherungen und Finanzen und idealerweise eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt/-in Fundierte Kenntnisse im Kraftfahrzeugvertragswesen sowie Erfahrung in der bedarfsorientierten Kundenbetreuung
/ Bankkauffrau Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Business to Business Kundenbetreuung sammeln können? Sie möchten in einem Umfeld tätig sein, in dem großer Wert auf Ihre Weiterbildung gelegt
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr KontaktReferenznummer753161/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Betreuung von internationalen Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft sammeln Sie verfügen über kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sie verstehen den Umgang mit Kunden und deren Betreuung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
Fluggäste Überprüfen der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab