der Anliegen Kundenbetreuung, z.B. Bestellannahme, Beratung von Bestandskunden oder Terminauskunft Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
) Durchführung von Umbauten sowie Anpassungen von Bestandsanlagen (Software und Hardware) Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker
: Begrüßung von Besuchern, Kundenbetreuung, Vermittlung von InformationenAllgemeiner Schriftverkehr: Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsbriefen, E-Mails und anderen schriftlichen Dokumenten Allgemeine
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 96% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
als Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung Outbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Aufgaben: Wareneingangskontrolle Warenannahme Aufträge anlegen Terminierung von Fahrzeugen Kundenbetreuung Warenausgang
. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
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und bildest mit Deinem Aufgabengebiet den unverzichtbaren Mittelpunkt der Kanzlei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
(Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Aufgabengebiet könnte z.B. folgendermaßen aussehen: Umfangreiche
(Hannover - City) Einen Umgang auf Augenhöhe und ein Betriebsklima mit Wertschätzung Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
Erstellung von Arbeitspaketen und Lastenheften Führung und Steuerung von Teams und Lieferanten Sicherstellung wirtschaftlicher Bauabwicklung Unterstützung bei Montageplanung und Dokumentation Kundenbetreuung
und Dokumentation Kundenbetreuung und Schulungen Schnittstelle zu Planern und Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene, fachspezifische Berufsausbildung (min. 3 Jahre) und Fachausbildung (min. 2 Jahre
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertrieb Unterstützen des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen Koordinieren von Aufträgen
Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deine Aufgaben: Wareneingangskontrolle Warenannahme Aufträge anlegen Terminierung von Fahrzeugen Kundenbetreuung Warenausgang
(Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Aufgabengebiet könnte z.B. folgendermaßen aussehen: Umfangreiche
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auf der BaustelleKommunikation - Sie übernehmen Verantwortung bei der Kundenbetreuung und kooperieren mit Projektpartnern. Sie haben eine technische Ausbildung oder ein Ingenieurstudium absolviertSie verfügen über Kenntnisse
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
Schulung im Kundenmanagement-Programm (Zvoove / Landwehr L1) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einarbeitung in die Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung Zielgerichtete
mit Fertigung, Logistik und Order Management Nachhaltige Vermeidung von Störungen Kundenbetreuung - Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenabnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
-, Prüf- und Freigabeverfahren Erfassung qualitätsrelevanter Kennzahlen inklusive Berichterstattung Aktive Kundenbetreuung bei Qualitätsproblemen und Beschwerden Planung und Durchführung von internen
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
- und FreigabeverfahrenErfassung qualitätsrelevanter Kennzahlen inklusive BerichterstattungAktive Kundenbetreuung bei Qualitätsproblemen und BeschwerdenPlanung und Durchführung von internen Schulungen zur Qualitätssicherung
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Personaldisponent/ in zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig im Bereich Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb für Bereich Automotiv und Logistik
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Erstattung von Fahrtkosten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung