in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
) Durchführung von Umbauten sowie Anpassungen von Bestandsanlagen (Software und Hardware) Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker
der Anliegen Kundenbetreuung, z.B. Bestellannahme, Beratung von Bestandskunden oder Terminauskunft Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
: Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise, kein Außendienst Ihre Qualifikation
Online-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Voraussetzungen: abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Kundensegmentes IHR PROFIL Hochschulabschluss und/oder Bankausbildung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Beratung von Vermögensanlagen Erfahrung in der Wertpapierberatung Hohe
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
/ Bankkauffrau Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
: Begrüßung von Besuchern, Kundenbetreuung, Vermittlung von InformationenAllgemeiner Schriftverkehr: Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsbriefen, E-Mails und anderen schriftlichen Dokumenten Allgemeine
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Genauigkeit
BereichenHardwarekenntnisse (PC´s, Notebooks, Mobilgeräte)Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit und hsie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im IT-Umfeld PS Direkt
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung inkl
idealerweise im Bereich BankPraktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und im VertriebVon Vorteil sind fundierte Kenntnisse des Kredit- und LeasinggeschäftsDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und der Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Bauleitung und der Kundenbetreuung
am Standort verantwortlich federführend stellen Sie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher durch das operative Projektgeschäft führen Sie zielgerichtet dabei übernehmen Sie die Akquise von Neukunden
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
als Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung Outbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 96% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
------ Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert.Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
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und bildest mit Deinem Aufgabengebiet den unverzichtbaren Mittelpunkt der Kanzlei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
(Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Aufgabengebiet könnte z.B. folgendermaßen aussehen: Umfangreiche
(Hannover - City) Einen Umgang auf Augenhöhe und ein Betriebsklima mit Wertschätzung Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179
Erstellung von Arbeitspaketen und Lastenheften Führung und Steuerung von Teams und Lieferanten Sicherstellung wirtschaftlicher Bauabwicklung Unterstützung bei Montageplanung und Dokumentation Kundenbetreuung