Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung von Anlagen im Bereich Lüftungstechnik Störungsbeseitigung und Reperaturen Kundenbetreuung und -beratung Unsere
Das sind Deine Aufgaben: Kundenbetreuung und -ausbau sowie langfristige PartnerschaftsentwicklungImplementierung von Verkaufsstrategien für IT-ProdukteErzielen von wirtschaftlich erfolgreichen
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
älterer Anlagen Reparaturen von Geräten Kundenbetreuung und Service Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker Langjährige Berufserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
von Reklamationen und Organisation von TerminenSicherstellung der hohen Kundenbetreuung Dein Profil: Interesse an der Arbeit im Verkauf, gerne auch QuereinsteigerAusgeprägte Service- und Kundenorientierung
und schriftlichen Kundenbetreuung. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen und Marktführer seiner Branche. Dich erwartet ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Blick über die Alster, attraktive Benefits
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
Sie bei der Beantragung von Abonnements und bei der Bedienung der Automaten Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Dabei verfügen Sie über eine gute deutsche
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
ArbeitsvertragStundenlohn ab 15 €/h zzgl. kostenfreiem Deutschlandticket Urlaubs- und WeihnachtsgeldKonkrete Übernahmechancen nach 6 Monaten Abschläge nach Bedarf Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Verkauf Auftragsannahme
/-frau, medizinische Fachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Telefonist/in Gute Kenntnisse im CRM Amadeus (IATA/Ticketing) Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
ArbeitsvertragStundenlohn ab 15 €/h zzgl. kostenfreiem Deutschlandticket Urlaubs- und WeihnachtsgeldKonkrete Übernahmechancen nach 6 Monaten Abschläge nach Bedarf Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Verkauf Auftragsannahme
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
Personaldisponent (gn) Du suchst eine neue Herausforderung als Personaldisponent in München? Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
, Kundenbetreuung, BeschwerdemanagementBearbeitung des Postverkehrs und der allgemeinen KorrespondenzReklamationssachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn), Bürokaufmann
zur Verständigung im TeamSpaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
von Mitarbeitern im gewerblichen und Kaufmännische Bereich, von Fach- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung