und erweiterst so den Kundenstamm Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wäre klasseDu besitzt
mit betriebswirtschaftlichem oder ernährungswissenschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung im LebensmittelbereichInteresse an Ernährung und Inhaltsstoffen Sie sind teamfähig
/-frau, medizinische Fachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Telefonist/in Gute Kenntnisse im CRM Amadeus (IATA/Ticketing) Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
ArbeitsvertragStundenlohn ab 15 €/h zzgl. kostenfreiem Deutschlandticket Urlaubs- und WeihnachtsgeldKonkrete Übernahmechancen nach 6 Monaten Abschläge nach Bedarf Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Verkauf Auftragsannahme
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Bikeleasing oder Finanzdienstleistungen Du kannst ausgezeichnete
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Es erwarten Sie u.a. folgende Aufgaben: Sie erstellen normengerechte
. Wenn Sie Interesse haben, Teil des Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für Sie da: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
und bildest mit Deinem Aufgabengebiet den unverzichtbaren Mittelpunkt der Kanzlei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de So sieht Ihre berufliche Zukunft
(Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Aufgabengebiet könnte z.B. folgendermaßen aussehen: Umfangreiche
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
(Hannover - City) Einen Umgang auf Augenhöhe und ein Betriebsklima mit Wertschätzung Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
Barsinghausen in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung ist langfristig und mit angestrebter Übernahme geplant. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung zu energiewirtschaftlichen Themen Bearbeitung der Vertragsanlage
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
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Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
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2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
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