: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
die intensive Kundenbetreuung sowie Generierung von Zusatz- und NachtragsgeschäftenZuständig für die Kostenermittlungen und Kostenverfolgung und wirken bei der Grundlagenermittlung sowie bei der Erstellung
in der Kundenbetreuung bei Aufgaben wie der Kontoeröffnung, NachlassbearbeitungSie unterstützen im Service und sind Ansprechpartner (gn) bei Fragen zum Online-Banking Sie wirken im Zahlungsverkehr mit Zudem übernehmen
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
-MaschinenMontageKundenberatung, Kundenbetreuung im Großraum DüsseldorfService, Wartung, Reparatur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tischler (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d)Handwerkliche BerufserfahrungServiceorientiertes
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie
oder dem kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachmann oder vergleichbar Erste Erfahrung am Empfang oder Kundenbetreuung MS-Office-Kenntnisse Eine offene und freundliche Persönlichkeit Organisationstalent
oder Fahrtgeldzuschuss Mobile Working Was wirst du tun Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Disposition Kundenbetreuung Unterstützung in der Import- und Exportsachbearbeitung Rechnungskontrolle Reklamationsmanagement
Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem „Atlas“ Gefahrgutabfertigung inkl. Erstellung der Containerpackzertifikate Erstellung hafenspezifischer
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abwicklung der Export- und Importaufträge Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
zolltechnische Abwicklung unter Anwendung von ATLAS und AES Reklamationsbearbeitung sowie Kundenbetreuung Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten Terminverfolgung der Import- und Exportsendungen
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Lieferscheinen Erstellung optimaler und kostengünstiger Tourenpläne Disposition von Eigenfertigungsteilen Sicherstellung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
von Reklamationen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht zw. Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00
uns von Dir: Gerne eine Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gerne Vorkenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, Kundenbetreuung Pragmatische Arbeitsweise und Organisationstalent
im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gerne Vorkenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Kundenbetreuung Pragmatische Arbeitsweise und Organisationstalent
(Rückbau von Industrieanlagen, Schadstofferkundung, Abfallbewertung, Arbeitssicherheit bei Anlagenrevisionen)Sie übernehmen die Kundenbetreuung und KundenakquisitionPlanungs- und Beratungsleistungen
Support Specialist (gn), der das Vertriebsteam im Standort Hannover verstärkt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Teamarbeit und Exzellenz in der Kundenbetreuung. Unser Angebot
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank sammeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Ihre Benefits
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
der Anliegen Kundenbetreuung, z.B. Bestellannahme, Beratung von Bestandskunden oder Terminauskunft Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service