Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellte Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung sammeln
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Vertriebs-/Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Auftragsabwicklung • Terminplanung/Überwachungen • Stammdatenpflege
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Betreuung internationaler Kunden Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Fonds in allen Assetklassen Die Teilnahme bei Anlageentscheidungen bereitet Ihnen große Freude Sie sind für die Kundenbetreuung und Pflege des Reportings sowie der Ausschusssitzungen verantwortlich
Ihre Schlüsselkompetenzen sind, dann ist das möglicherweise genau die richtige Position für Sie. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung im Industriekunden-Bereich Neukundenakquise Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung mit Teamfähigkeit für die Mitarbeit in Projektteams setzen
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
für unseren Mandant sind seine Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragssachbearbeitung Allgemeine
für Versicherungen und Finanzen und idealerweise eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt/-in Fundierte Kenntnisse im Kraftfahrzeugvertragswesen sowie Erfahrung in der bedarfsorientierten Kundenbetreuung
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Business to Business Kundenbetreuung sammeln können? Sie möchten in einem Umfeld tätig sein, in dem großer Wert auf Ihre Weiterbildung gelegt
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
KundenBetreuung der TelefonzentraleZollwesenallgemeine administrative und organisatorische AufgabenUnterstützung der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3 5 Jahre Berufserfahrung
des Kunden Templates für die offene Kundenbetreuung Verschiedene Module und Plattformen einsetzen Telefonischer Kundensupport Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung
in der Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team sowie einen modernen Arbeitsplatz. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Kundenbetreuung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Deine Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung im VertriebsinnendienstAngebotserstellung von KundenbedürfnissenAuftrags- und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenÜberwachung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme
Team in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bist für den fachgerechten Verkauf der Backwaren und Snacks zuständig Eine freundliche Kundenbetreuung und -beratung zählt zu deinen Aufgaben
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Team in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bist für den fachgerechten Verkauf der Backwaren und Snacks zuständig Eine freundliche Kundenbetreuung und -beratung zählt zu deinen Aufgaben