Vertriebsassistent (m/w/d) Kennziffer 23053 Ihre Aufgaben Internationale Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Allgemeine Administrative Abteilungsübergreifende
/in sind Sie für die professionelle Kundenbetreuung und -beratung im Bereich der Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen verantwortlich. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden in Bezug auf Serviceleistungen
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge, Versicherungsscheine und KundenanliegenDu erstellst Angebote für KundenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Akquisition und Kundenbetreuung Erfahrung im Bereich der Planung oder dem Projektmanagement von regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wissen des EEG und des BImSchG sowie
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Akquisition und Kundenbetreuung Erfahrung im Bereich der Planung oder dem Projektmanagement von regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wissen des EEG und des BImSchG sowie
Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem „Atlas“ Gefahrgutabfertigung inkl. Erstellung der Containerpackzertifikate Erstellung hafenspezifischer
fachgerechte elektrotechnische und kaufmännische Abwicklung des BauauftragesSicherstellung des Erfolges der Bauprojekte und der Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen sowie QualitätDie Kundenbetreuung
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
- und Entladung des Fahrzeuges enge Zusammenarbeit mit unserer Tourendisposition und Kundenbetreuung Übergabe der Lieferpapiere an den Kunden, Scannen von Barcodes, Leergutrückführung Austausch der Flaschen
Die Kundenbetreuung während des gesamten Bauablaufes Kapazitäts- und Einsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Dokumentation und Revision Sie arbeiten ergebnisorientiert und nutzen die Steuerungsinstrumente
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Kundenbetreuung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Kundenorientierte Einstellung
. Auch das Stauen von Containern oder die logistische Abwicklung von umfangreichen Projekten gehört dazu. Aufgaben: Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung im Bereich Neu- und Bestandskunden Abwicklung
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bearbeitung von Anfragen Abwicklung von postalischen Retouren Prüfung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Du suchst einen Job in der Kundenbetreuung als Büroangestellter bei einem weltweit führenden Logistikunternehmen am Standort Hamburg? Du arbeitest gerne mit Menschen und wünscht
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
/ Kundenbetreuung
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellte Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung sammeln
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Vertriebs-/Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Auftragsabwicklung • Terminplanung/Überwachungen • Stammdatenpflege
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
und deren UmsetzungTechnische Kundenbetreuung zu Betriebsverhalten, zur Instandsetzung sowie Störungen und Schäden an Maschinen- und AnlagenkomponentenBefundung von Maschinen- und Anlagenkomponenten
für bestehende als auch für neue Produktlinien Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Verkaufsstrategie sowie der Prozesse für die Kundenbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen