Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie
oder dem kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachmann oder vergleichbar Erste Erfahrung am Empfang oder Kundenbetreuung MS-Office-Kenntnisse Eine offene und freundliche Persönlichkeit Organisationstalent
zolltechnische Abwicklung unter Anwendung von ATLAS und AES Reklamationsbearbeitung sowie Kundenbetreuung Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten Terminverfolgung der Import- und Exportsendungen
-Industrieauktionen Arbeit mit der firmeneigenen Auktionssoftware Erstellung und Versand von Rechnungen und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung
Bearbeitung des Marktes und der laufenden Projekte Aktive Kundenbetreuung und Beratung der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
oder Fahrtgeldzuschuss Mobile Working Was wirst du tun Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Disposition Kundenbetreuung Unterstützung in der Import- und Exportsachbearbeitung Rechnungskontrolle Reklamationsmanagement
Aufgabengebiet Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Kundenbetreuung Hohe technische Affinität Reisebereitschaft innerhalb Schleswig
und Behandlung von Obsoleszenzen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Airframe, Avionik, Autopilot, Flugphysik, Statiknachweis/Lasten, Endmontage, Kundenbetreuung
ist die fachliche & organisatorische Führung von Baustellen & der MitarbeitendenDie Kundenakquisition & Kundenbetreuung gehört ebenso zu deinen Aufgaben, sowie die Bearbeitung & Erstellung von Anfragen
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
Anforderungsprofil - Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb vielleicht sogar im Bereich Lebensmittel/GastronomieDu sprühst
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
hast du signifikante Berufserfahrung in der Software-Kundenbetreuung gesammelt Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Ticket-System, Contentmanagement-Systemen und Konfigurations-Systemen mit Englisch
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
aus sowie die Lust, etwas zu bewegen.Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. DAS BIETEN WIR DIR Be part of our team: Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur
hast du signifikante Berufserfahrung in der Software-Kundenbetreuung gesammelt Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Ticket-System, Contentmanagement-Systemen und Konfigurations-Systemen mit Englisch
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
verantwortlich und sind erster Ansprechpartner für AntragstellerDarüber hinaus beteiligen Sie sich bei der Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und auch bei neuen KundenSie
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenIhre Deutschkenntnisse befähigen Sie zur fließenden Kommunikation in komplexen Situationen und Themenbereichen (mind. C2-Niveau in Sprache
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
im Werk und auf Montagen Qualitätskontrolle Kundenbetreuung /Beratung (schweißtechnisch) Schweißzusatzmaterial Verwaltung Montagen im In-und Ausland Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit