Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
Deine Reise mit uns: Du trägst mit Leidenschaft die Verantwortung für die umfassende Kundenbetreuung im Bereich der Wasseranalysatoren. Dein Aufgabenportfolio umfasst die Vorbereitung und aktive
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
-MaschinenMontageKundenberatung, Kundenbetreuung im Großraum DüsseldorfService, Wartung, Reparatur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tischler (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d)Handwerkliche BerufserfahrungServiceorientiertes
die intensive Kundenbetreuung sowie Generierung von Zusatz- und NachtragsgeschäftenZuständig für die Kostenermittlungen und Kostenverfolgung und wirken bei der Grundlagenermittlung sowie bei der Erstellung
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
-MaschinenMontageKundenberatung, Kundenbetreuung im Großraum DüsseldorfService, Wartung, Reparatur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tischler (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d)Handwerkliche BerufserfahrungServiceorientiertes
in der Kundenbetreuung bei Aufgaben wie der Kontoeröffnung, NachlassbearbeitungSie unterstützen im Service und sind Ansprechpartner (gn) bei Fragen zum Online-Banking Sie wirken im Zahlungsverkehr mit Zudem übernehmen
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
/in sind Sie für die professionelle Kundenbetreuung und -beratung im Bereich der Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen verantwortlich. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden in Bezug auf Serviceleistungen
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
: . . Fachberater Customer Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung von Lieferzusagen • Abstimmung
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Vertriebs-/Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung • Auftragsabwicklung • Terminplanung/Überwachungen • Stammdatenpflege
für bestehende als auch für neue Produktlinien Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Verkaufsstrategie sowie der Prozesse für die Kundenbetreuung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
sich ein hohes Maß an Flexibilität? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Familiäres Umfeld, geprägt von einem außergewöhnlich guten Teamspirit Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Kundenbetreuung
und deren Umsetzung Technische Kundenbetreuung zu Betriebsverhalten, zur Instandsetzung sowie Störungen und Schäden an Maschinen- und Anlagenkomponenten Befundung von Maschinen- und Anlagenkomponenten
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen