Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
in Fabrikplanung) Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Vertrieb Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung Expertise in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und ERP/CRM
in Fabrikplanung) Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Vertrieb Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung Expertise in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und ERP/CRM
Aufgabenbereiche und Projekte die Kollegen aus den AbteilungenBewerber- und Personal- und Kundenbetreuung: Telefonzentrale, Weiterleitung von Anfragen und Anrufen in die Fachabteilungen und Terminkoordination
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Bauträger-/Projektfinanzierungen mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Abschlusssicherheit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Akquisitions
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
aus sowie die Lust, etwas zu bewegen.Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. DAS BIETEN WIR DIR Be part of our team: Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur
hast du signifikante Berufserfahrung in der Software-Kundenbetreuung gesammelt Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Ticket-System, Contentmanagement-Systemen und Konfigurations-Systemen mit Englisch
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZahlreiche Mitarbeiterangebote und tolle Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung durch persönliche
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenIhre Deutschkenntnisse befähigen Sie zur fließenden Kommunikation in komplexen Situationen und Themenbereichen (mind. C2-Niveau in Sprache
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Dokumentation im Ticketsystem und Kundenbetreuung Erfahrung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche
- und Scopemanagement Kundenbetreuung und -beratung vor Ort Fachliche Führung interdisziplinär besetzter Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik