in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische
Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten Unterstützung der Kunden in Notfallsituationen und ggf. Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Verantwortung
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
der Anfragen und europaweite Kundenbetreuung Eigenständige Aufarbeitung von Informationen über Produktneuheiten und Trends Teilnahme an Messen und Mitwirkung bei Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Berufserfahrung im Büromanagement Sichere
für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Betreuung von Gastronomie Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung von Verträgen Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung Erledigung von administrativen
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -Beratung Idealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZahlreiche Mitarbeiterangebote und tolle Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung durch persönliche
, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Dokumentation im Ticketsystem und Kundenbetreuung Erfahrung
in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation über ein Ticketsystem Kenntnisse im Hardwarebereich (bspw. Smartphones, PC, Drucker, Bildschirmen
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
bei Auftragseingängen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Eine Kaufmännische Ausbildung, optimal eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Export bringen
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport