SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) (ID-Nummer
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
auf Sie pflegen nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Sie verantworten die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung Sie arbeiten mit Institutionen
bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit. Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen. Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung
entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang
Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind ein Kommunikationstalent mit Erfahrung in der Personalentwicklung? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden
Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse C1 für eine reibungslose Kommunikation mit KundenEnglischkenntnisse B2
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Support Specialist (gn), der das Vertriebsteam im Standort Hannover verstärkt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Teamarbeit und Exzellenz in der Kundenbetreuung. Unser Angebot
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Kundenbetreuung (ganzheitliche Beratung oder Kreditberatung) einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Festanstellung in Hannover und Region sowie Hildesheim Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Support Specialist (gn), der das Vertriebsteam im Standort Hannover verstärkt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation, Teamarbeit und Exzellenz in der Kundenbetreuung. Unser Angebot
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
: Begrüßung von Besuchern, Kundenbetreuung, Vermittlung von InformationenAllgemeiner Schriftverkehr: Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsbriefen, E-Mails und anderen schriftlichen Dokumenten Allgemeine
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
. Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Tourismuskaufmann Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Beratung Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Rechtschreibkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
: Telefonische Neukundengewinnung und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche
und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen InformationenPflege
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 95% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind Profil darin, einen aufgebrachten Kunden zu besänftigen und engagiert, Probleme zu lösen? Dabei haben Sie stets Ihr Ziel vor Augen: dem Kundenwunsch
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil als Datenerfasser (m/w/d) für Backoffice-Tätigkeiten am Standort Hannover Du bist interessiert
in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Officeprogrammen Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise und hohe
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil als Datenerfasser (m/w/d) für Backoffice-Tätigkeiten am Standort Hannover Du bist interessiert
in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Officeprogrammen Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise und hohe
. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen