einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Versicherung am Standort in Frankfurt. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden bei Fragen zu bestehenden oder neuen Verträgen
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen Datenpflege und AktualisierungSchnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen Unterstützung der Team- und Vertriebsleitung Ihr Profil
Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme
, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung und Auftragssupport Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen
: Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Freundliche sowie empathische Art der Kundenkommunikation
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt Sie sind ein fester Bestandteil unseres Kunden-Teams. Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanliegen rundum
: Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Freundliche sowie empathische Art der Kundenkommunikation
an die zuständigen Abteilungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung / Outboundtelefonie Routiniert im Umgang
Kundenbetreuung/ Kundenberatung / Outboundtelefonie Routiniert im Umgang mit MS-Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Einwandfreies Deutsch
und Versand von Angeboten, Vertragsunterlagen und Formularen Betreuung des Außendienstes sowohl national als auch international Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Fakturierung und die Erstellung
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Call Center, als Check In Agent oder in der Hotellerie von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil gute
von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und erste Erfahrung mit APP´s oder Homepage zeitliche Flexibilität und Bereitschaft
Kick-Off Kostenfreie Leckereien und Getränke Dein Aufgabengebiet erstreckt sich über: Telefonische Kundenbetreuung telefonisch, per Mail oder Chat Bedarfsermittlung und leitest das Lead Scoring ab