Was erwartet Dich? Kundenbetreuung: Du betreust unsere Kunden telefonisch und beantwortest Fragen zu Lieferzeiten, Preisen und grundlegenden technischen Details unserer Produkte Angebotserstellung
der VerkaufsaufträgeProfessionelle und zuverlässige Kundenbetreuung von der Erstansprache über die Erarbeitung von Vermarktungsunterlagen bis zur Abwicklung der TransaktionErstellen von Vermarktungskonzepten sowie Begleitung
an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten
Kundenbetreuung Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen von Statistiken im Bereich Controlling Bestandskontrollen
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
: Entwicklung von Vertriebsstrategien und -konzepten Kundenbetreuung und -beratung im technischen Bereich Angebotserstellung sowie -kalkulation Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Teilnahme an Messen
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
sind jedoch solide Kenntnisse, welche durch die berufliche Erfahrung gegeben sind Ladenbau- Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung oder im Projekt -oder Produktmanagement sind von Vorteil Gerne
ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
in unserer Abteilung Retouren! Darauf hast du Lust Kundenbetreuung (vorwiegend schriftliche Kommunikation) Bearbeitung von Kundenretouren Erstellung von Gutschriften Beschwerdemanagement Bearbeitung
(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
der Sammelgutsendungen Direkter Ansprechpartner für Kunden, Frachtführer und Fahrer Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen Bearbeitung von Preisanfragen Enge fachübergreifende
: 101299 Standort: Haar, München [85540] Teilzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Allgemeine Verwaltungsarbeiten Abrechnungsvorbereitung Kundenbetreuung im Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz sowie
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, lösungsorientierte
AuftretenSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an TeamarbeitGute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite FremdspracheErste Erfahrungen mit Office-ProduktenLeidenschaft für die Kundenbetreuung sowie
. Kundenbetreuung und Kontaktpflege: Aktiver Kontakt zu Kunden und Auftraggebern, Teilnahme an Besprechungsterminen und Abstimmung von Projektanforderungen. Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse: Aktive Mitwirkung
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
für dich. Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di. Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie. Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
technische Ausbildung oder Berufserfahrung im obigen Bereich Erfahrung in der Technischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung sowie Freude im Team zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
an der Arbeit im TeamKenntnisse im Bereich von Computernetzwerken und Domain-Controllern sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Anwendersupport wünschenswertmotivierte, pflichtbewusste, zuverlässige
und Innovation vereinen. Deine Aufgaben: • Operative Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen zusammen. • Verantwortung für die Koordination und Steuerung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
von Hauptuntersuchungen Achsvermessung und -Einstellung, Reifen- und Räderservice samt Montage Unterstützung und Mitarbeit im Bereich der Kundenbetreuung samt Beratung und Angebotserstellung Professionelle
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Vergütung von 14 Euro die Stunde Betreuung von 300 Parkhäusern im Callcenter Kompetente Kundenbetreuung und -beratung an den Parkautomaten und Schranken über die Sprechanlage Behebung auftretender Probleme
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickelnDu arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
zu machen Termine für die Einhaltung einer termingerechten Angebotsabgabe werden durch Dich überwachtDu unterstützt den Vertriebsbeauftragten bei der Kundenbetreuung und den Einkauf in der Kommunikation
bei der Kundenbetreuung und den Einkauf in der Kommunikation mit unseren LieferantenDu kümmerst dich um interne Dokumentationen und Ablagen und hilfst dem Team bei Engpässen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
oder ernährungswissenschaftlichem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung im LebensmittelbereichHohe Affinität zu Nahrungsergänzungsmitteln oder Interesse an Ernährung und InhaltsstoffenTeamfähig
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Informationsbeschaffung zu laufenden Projekten Virtuelle Inbetriebnahme Unsere Leistungen – Was bieten wir Ihnen? Sehr interessante Aufgabengebiete und Projekte
sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation neuer Anforderungen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ und haben DurchsetzungsvermögenSie mögen die Abwechslung, übernehmen
einen Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
(m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
Terminüberwachung Erarbeitung und Erstellung von Projektaufträgen Erstellung von Angeboten Verwaltung der Vertriebsmusterversands Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Vor- und Nachbereitung von Kunden