aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Tätigkeitsfeld Fachgerechte technische Kundenbetreuung sowie Beratung und Unterstützung der Kunden – vor Ort, telefonisch & digital Durchführung
- und Installationsarbeiten Messungen und Funktionsprüfungen Installation von mechanischen und elektronischen Komponenten Technische Einweisungen der Anwender mit anschießender Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene
Kundenbetreuung für Serienteile Terminverfolgung Erstellung von statistischen Auswertungen, z.B. Umsatz und Auftragsbestand Unterstützung bei der Reklamationsabwicklung Planung der Auslieferung der Serienteile
und Kundenbesuchen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL) Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist kommunikativ
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
: Kundenbetreuung & Akquise: Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung bestehender Kunden und der Gewinnung neuer Geschäftspartner. Koordinationsschnittstelle: Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle zwischen internen
, auch in stressigen Situationen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick zur erfolgreichen Kundenbetreuung Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
Projektvarianten sowie Ausschreibungen aus und bist für die Vergabe von Subleistungen zuständig Du kümmerst dich um die Kundenbetreuung und die Überwachung der internen und externen Dienstleister vor Ort
Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) bist Du absolut routiniert.Du bringst idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit und kannst Dich schnell in neue Systeme
: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine lager-logistische Ausbildung Erste Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Logistik Sicherer Umgang mit MS
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
oder Umschulung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
: Kundenbetreuung: Kompetente Betreuung und Beratung von Gewerbe- und Privatkunden im Innendienst Verkauf: Verkauf eines breiten Sortiments an Baustoff-Produkten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden
Ihre Aufgaben Selbstständige technische Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen zu Stahlkonstruktionen, Spindeltreppen und geraden Treppen Kundenbetreuung und -beratung
Erstellung von Kostenvoranschlägen Kundenbetreuung Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung (z.B. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
Kundenbetreuung (m/w/d) mit Fremdsprachen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Kunden sowohl national als auch im europäischen Ausland, insbesondere Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen via Mail
Kundenbetreuung (m/w/d) mit Englisch. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Kunden sowohl national als auch im europäischen Ausland, insbesondere Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen via Mail
von Transportaufträgen und Kommunikation mit Bahnen, Partnern, Zollverhören und Terminals Operative Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kontinuierliche Optimierung, Steuerung und Kontrolle der internen Prozesse sowie
Stellenbeschreibung Für einen Kunden aus Heitersheim suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung Ansprechpartner
und Preisrecht (z. B. VSVgV) Erste Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
eine individuelle Kundenbetreuung und -beratung durch Sie passen und stellen die Hörgeräte der Kundschaft ein Sie erstellen elektronische Kostenvoranschlägen und Versorgungsanzeigen Kassenführung Sie führen
eng mit dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support sowie den Vertriebsbeauftragten in anderen Regionen zusammen, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen
- und anlassbezogenen Gesprächen Akquisition von Neukund:innen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Quereinsteiger mit IHK Zertifikat Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise
oder in der Kundenbetreuung medizinischer Produkte und Dienstleistungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Unsere Benefits
AuftretenSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an TeamarbeitGute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite FremdspracheErste Erfahrungen mit Office-ProduktenLeidenschaft für die Kundenbetreuung sowie
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der technischen Kundenbetreuung im nationalen und internationalen Umfeld? Dann werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung
Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) SFC Energy AGBrunnthalBerufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level)Kundenbetreuung, Hotline Vertrieb, Key Accounting Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien
ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
: Entwicklung von Vertriebsstrategien und -konzepten Kundenbetreuung und -beratung im technischen Bereich Angebotserstellung sowie -kalkulation Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Teilnahme an Messen
/ Export IHRE TÄTIGKEITEN als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Import / Export: Aktive Kundenbetreuung und Beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und Zollabwicklung Rechnungsstellung
Kundenbetreuung Strom/Gas Das bringen Sie für diesen Job mit: Elektrofachkraft oder Kaufmännische Ausbildung mit technischem SachverstandErfahrung in telefonischer Kundenbetreuung von VorteilHohe
der VerkaufsaufträgeProfessionelle und zuverlässige Kundenbetreuung von der Erstansprache über die Erarbeitung von Vermarktungsunterlagen bis zur Abwicklung der TransaktionErstellen von Vermarktungskonzepten sowie Begleitung
Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Informationsbeschaffung zu laufenden Projekten Virtuelle Inbetriebnahme Unsere Leistungen – Was bieten wir Ihnen? Sehr interessante Aufgabengebiete und Projekte
am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus der Personaldienstleistung, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche vom Vorteil Wir bieten: Festanstellung Vollzeit Gehalt nach Vereinbarung
Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus der Personaldienstleistung, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche vom Vorteil Wir bieten
Lösungen Kundenbetreuung & Partnerschaft: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Softwareentwickler Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Mitwirkung bei der Entwicklung
mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und die Raben-Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen Eigenverantwortlich soll die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen übernommen