ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
auf Sie pflegen nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Sie verantworten die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung Sie arbeiten mit Institutionen
und Unterweisungen Ansprechpartner für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Informationsbeschaffung zu laufenden Projekten Virtuelle Inbetriebnahme Unsere Leistungen – Was bieten wir Ihnen? Sehr interessante Aufgabengebiete und Projekte
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zu können Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten
: 101299 Standort: Haar, München [85540] Teilzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Allgemeine Verwaltungsarbeiten Abrechnungsvorbereitung Kundenbetreuung im Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz sowie
von Neuprojekten Kundenbetreuung Das bringst Du mit Dipl.- Ing. (Mensch), Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch) in der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär oder abgeschlossene Ausbildung
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
und -management Einstieg in Fondsadministration …oder im Front Office: Kundenbetreuung mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater Kundenberatung für Privat-, Geschäfts –oder Firmenkunden Beratung
von Hauptuntersuchungen Achsvermessung und -Einstellung, Reifen- und Räderservice samt Montage Unterstützung und Mitarbeit im Bereich der Kundenbetreuung samt Beratung und Angebotserstellung Professionelle
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
und schriftliche Kundenbetreuung Rechnungsbearbeitung Reporting Erledigung allgemeiner Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung
Terminüberwachung Erarbeitung und Erstellung von Projektaufträgen Erstellung von Angeboten Verwaltung der Vertriebsmusterversands Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Vor- und Nachbereitung von Kunden
Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden vor, während und nach Projektabschluss Projektverantwortung: Du trägst die Verantwortung und prüfst
Auftragsplanung: Du planst und führst unsere Prüfaufträge bei Kunden durch Teamführung: Du stellst Teams zusammen, führst Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung
. Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden vor, während und nach Projektabschluss Projektverantwortung: Du trägst die Verantwortung und prüfst die Projektperformance Praxisbezug: In den ersten sechs Monaten
wird Eine tarifliche Vergütung von 14 Euro die Stunde Betreuung von 300 Parkhäusern im Callcenter Kompetente Kundenbetreuung und -beratung an den Parkautomaten und Schranken über die Sprechanlage Behebung auftretender
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
Sie sind für die Reklamationsbehebung verantwortlich Sie übernehmen offiziell die Kundenbetreuung und Auftragserfassung Sie stellen persönlichen Kontakt zu allen Entscheidungsträgern beim Kunden her Sie führen
einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
zu machen Termine für die Einhaltung einer termingerechten Angebotsabgabe werden durch Dich überwachtDu unterstützt den Vertriebsbeauftragten bei der Kundenbetreuung und den Einkauf in der Kommunikation
bei der Kundenbetreuung und den Einkauf in der Kommunikation mit unseren LieferantenDu kümmerst dich um interne Dokumentationen und Ablagen und hilfst dem Team bei Engpässen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
oder ernährungswissenschaftlichem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung im LebensmittelbereichHohe Affinität zu Nahrungsergänzungsmitteln oder Interesse an Ernährung und InhaltsstoffenTeamfähig
- und Rechnungswesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und der Kundenbetreuung sowie der Abwicklung von Finanztransaktionen Gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
Verantwortung für Planung, Steuerung und Umsetzung von Veranstaltungsangeboten für Partner zur Kundenbindung und Loyalisierung Projektleitung der einzelnen Veranstaltungen sowie Kundenbetreuung vor Ort
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickelnDu arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Budgets. Kundenbetreuung: Hauptansprechpartner:in für Kunden während des gesamten Projektverlaufs, inklusive Beratung
/ Kundenbetreuung im Bereich der Elektrotechnik Führung eines Bautagebuches, Erstellung von Aufmaßen sowie Vorbereitung für die Erstellung von Dokumentationsunterlagen Ihr Profil Technische Ausbildung im Bereich
an der Schnittstelle zwischen Supply-Chain, Inventory und Kundenbetreuung. Sie sind Kompetenzträger für das Spare Parts Management und unterstützen die Kundenbetreuer im In- und Ausland bei dem Vertrieb
Unternehmenskultur, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung aktiv fördert. #tasks Deine Aufgaben als Notarfachangestellte sind: Vorbereitung rechtlicher Dokumente wie Verträge und Testamente. Kundenbetreuung
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Beratung bei Produktauswahl, Information über Neuprodukte oder Rabattaktionen, Erstellung von Angeboten in SAP
der Produktentwicklung mit einem weltweiten Vertriebsnetz. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auf sowohl nationaler als auch internationaler Ebene Zuarbeit und Unterstützung des Sales Teams (Key
, den Warenumschlag, die Lagerung sowie allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Verständnis für Vertriebsprozesse und Kundenbindung Kenntnisse im Umgang mit Service Level Agreements (SLAs) und Kundenverträgen und Fähigkeit
Datenpflege in der Angebotsdatenbank Abendliche Kundenbetreuung bei Werksbesuchen Reisetätigkeiten im Rahmen der Arbeitsaufgabe Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännische und/oder technische Ausbildung
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt