Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
von Netzanschlussverträgen Gas für SLP-KundenTechnische Kundenbetreuung Strom/Gas DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene technische Ausbildung als Verteilnetztechniker (m/w/d), Netzplaner (m/w/d), Elektrofachkraft (m/w/d
/ Forderungsmanagement Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung sammeln Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich
Erstellung von Kostenvoranschlägen Kundenbetreuung Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung (z.B. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
und arbeiten eng mit den Kollegen anderer Niederlassungen zusammenZudem unterstützen Sie die Verkäufer beim Gebrauchtmaschinen-GeschäftZu den Aufgaben zählen neben der internen und externen Kundenbetreuung
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Sachbearbeitung
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
für unsere Kunden weltweit und kümmern sich um deren Anliegen. Kundenbetreuung: Durchführung von Kundenbesuchen vor Ort, um persönliche Beziehungen aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
wie ein aufgeschlossenes sicheres Auftreten IHRE AUFGABEN: Kompetente Kundenbetreuung im gesamten Vertriebsprozess Neukundenakquise sowie Kundenbesuche im In- und Ausland inklusive Analyse der Kundenanforderungen
Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Ware kommissionieren anhand Lieferschein Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Maler/Lackierer (m/w/d) von Vorteil
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
Erstellung von Kostenvoranschlägen Kundenbetreuung Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung (z.B. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
/ Forderungsmanagement Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung sammeln Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: - allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz - telefonische Kundenbetreuung - Koordination von Terminen - Durchführung von Faktura-Arbeiten
und Geschäftspartner Eröffnung und Pflege der Artikeldaten und -historien Erstellung und Überwachung von Preislisten Kundenbetreuung im Innendienst Administrative Abwicklung von Projekten und deren Verrechnung
, Kundenbetreuung und Verwaltung der Mobilfunk- und Festnetzverträge Inventarisierung und Vertragsmanagement im Allgemeinen Beschaffung von Dienstleistungen und Unterstützung bei Beschaffungsvorgängen des allgemeinen
von Stark- und Schwachstromanlagen Unterstützung bei Instandhaltungsarbeiten und Kundenbetreuung vor Ort Teilnahme am Störungs- und Pikettdienst sowie korrekte Arbeitsdokumentation Ihre Qualifikationen
Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
...) Ihre Aufgaben Exportabwicklung: Betreuung und Koordination internationaler Handelsgeschäfte Zolldokumentation: Erstellung und Prüfung von Export- und Zollpapieren Kundenbetreuung: Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden in Pulsnitz suchen wir einen motivierten Mitarbeiter in der Sachbearbeitung/ Telefonische Kundenbetreuung
der Verkaufsfläche Warenverräumung von Frotteewaren Kundenbetreuung und -Beratung Kassieren von Waren Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vorerfahrung als Verkäufer (m/w/d) Berufserfahrung
der Verkaufsfläche Direkter Kundenkontakt Warenverräumung von Frottee-waren Kundenbetreuung und -Beratung Kassieren von Waren Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vorerfahrung als Verkäufer (m/w
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
/w/d] Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Fahrzeugübergaben Proaktive Kundenbetreuung und Produktpräsentation Professionelle Abwicklung der Verkaufsprozesse Begleitung der Einkaufsabwicklung
in Berlin. Unterstützung des Teams bei Fachthemen wie Nachlässen, Betreuungen und Verpfändungen Assistenz bei der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Repräsentation der Weberbank am Telefon und persönlich
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, lösungsorientierte
Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
sind jedoch solide Kenntnisse, welche durch die berufliche Erfahrung gegeben sind Ladenbau- Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung oder im Projekt -oder Produktmanagement sind von Vorteil Gerne
ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
Vorgaben Verantwortung für Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (z. B. Kundenbetreuung, Recruiting) Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Neukundenakquise
Planung Bestellungen Einkauf – Material Kundenbetreuung, Telefonie, Kundenbewirtung Zuarbeit zur Geschäftsleitung und zur Buchhaltung Vorbereitung für Zollabwicklung Komplette Auftragsbearbeitung von Messen
: Von Auftragsbearbeitung über Logistik bis zur Erstellung technischer Dokumentationen – Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich. Kundenbetreuung: Unterstützen und beraten Sie unsere Kunden kompetent vor Ort und am Telefon
der Sammelgutsendungen Direkter Ansprechpartner für Kunden, Frachtführer und Fahrer Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen Bearbeitung von Preisanfragen Enge fachübergreifende
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige