Sie bei der Beantragung von Abonnements und bei der Bedienung der Automaten Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Dabei verfügen Sie über eine gute deutsche
wie Kita Zuschuss, Inflationsausgleich, Sonderprämien, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge etc. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung in allen technischen Fragen sowie
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen unter Berücksichtigung der Termintreue Koordinierung von abnahmepflichtigen Baugruppen mit dem Güteprüfdienst (Kundenbetreuung) Festlegung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Automotive z.B. Automobilkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Autohaus- / Händlerumfeld sowie in der telefonischen Kundenbetreuung Gute
und Verarbeitung von Transportaufträgen Nachhaltung und Verbuchung von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Durchführung von Verwaltungstätigkeiten Operative Kundenbetreuung und Ansprechpartner
Kundenbetreuung und -beratung Allumfassende Auftragsabwicklung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung des zugeordneten
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
Kundenbetreuung bzw. Audiokoordination für unseren Kunden, einen Dienstleister für die Prüfung, Inspektion und Zertifizierung von Produkten in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse
...) Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr Ihre Aufgaben Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu Fragen rund
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel und Outlook Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
Ausbildung, z.B. als Buchhändler oder Industriekaufmann und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung
Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Fähigkeiten im Umgang mit Telefonkontakten Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse mit CRM-Systemen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
- und Außenhandelskaufmann gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS
- und Abrechnungsprodukte Eigenständige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten, inklusive Schriftverkehr im Bereich der Kundenbetreuung und -pflege Aktive und systematische Weiterentwicklung der Kunden auf der Grundlage
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
Archivierung relevanter Buchhaltungsdokumente Kommunikation und Kundenbetreuung sowie Ansprechperson für buchhalterische Fragen der Mitarbeitenden Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen
, Industriekaufmann oder Ähnliches Mehrjährige Arbeitserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Bereich Exportabwicklung, Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung wünschenswert Professioneller Umgang mit dem MS
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Verzögerungen oder Engpässen Anfertigung von langfristigen Lieferantenerklärungen für die Kunde Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Einhaltung der Prozessbeschreibungen für die Kundenbetreuung Unsere
Fachbereich, sowie Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Web-Meetings Korrespondenz mit den Kunden auf Deutsch und Englisch
und Bearbeitung von Listen sowie Präsentationen Messevorbereitung Austausch und Rücksprache mit Ansprechpartnern aus dem relevanten Fachbereich Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
und betriebliches Gesundheitsmanagement ein breites Spektrum zur beruflichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Annahme von Telefonaten Beratung zu Produkten und Dienstleistungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung Erstellung von überzeugenden Produktpräsentationen für den Kunden Aktive Kontaktaufnahme per Telefon mit bestehenden und potenziellen Kunden Sorgfältige Prüfung von Kundenbestellungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
im Werk und auf Montagen Qualitätskontrolle Kundenbetreuung /Beratung (schweißtechnisch) Schweißzusatzmaterial Verwaltung Montagen im In-und Ausland Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Komplette Korrespondenz Kundenbetreuung (telefonisch) Projektunterstützung EDV und Datenpflege Qualitätsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
: Kundenbetreuung und Steuerung des Auftragsmanagements Schalten von Stellenanzeigen Führen von Bewerbungsgesprächen Personalauswahl- und Karriereplanung Mitarbeiterbetreuung und Personalentwicklung Ausbau
der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicher in Deutsch
, Fehllieferungen Prüfung und Einholung von Gelangensbestätigungen Kundenbetreuung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit Spediteuren und Lieferanten Unsere Anforderungen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Kundencenter mit Kundenkontakt vor Ort, per Telefon, per E-Mail oder schriftlich Umsetzung
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
) für alle eingehenden Kundenanfragen Bewerbervorauswahl / Recruiting Disposition der Einsätze überbetrieblicher Mitarbeiter*innen Bewerber*innen-, Mitarbeiter*innen- und Kundenbetreuung Allgemeine Personaladministration
Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung